!!!!Kultiges W:O:A Bier!!!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    nach dem großen Erfolg vom Vorjahr,
    werden wir auch in diesem Jahr wieder
    das WACKEN BIER mit der kultigen Flasche anbieten!

    Und daher ist für Euch ab sofort bestellbar:

    Exclusives limitiertes gekühltes WACKEN FLASCHBIER 0,5 l
    mit kultigem Plopp-Bügelverschluss
    zum Preis pro 16er Flaschen/Kiste = 16,- Euro zzgl. 8,- Pfand:

    Lieferbar & Zahlbar ab 01.07.07
    direkt im Edeka-Markt Jensen oder den Supermärkten auf dem W:O:A Gelände per Abholung ab Dienstag, 31.07.07

    NUR SOLANGE VORRAT REICHT!!!


    Ihr könnt hier unter mailto:flaschbier@wacken.com Eure Kisten vorbestellen und gekühlt beim Edekamarkt Jensen (Dorfanfang) oder noch besser - direkt auf dem Gelände im Supermarket (Vorplatz) gekühlt abholen. Ihr habt dann kühles geiles Bier und nur noch wenige Meter zu eurem Campingplatz zu schleppen - mehr geht doch nicht.....!!!

    Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

    SKOAL!!

    Euer
    W:O:A Team

    News auf www.wacken.com
     
  2. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    so viel pfand:confused: :confused: :confused:
    aber sonst cool:D :D :D
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0

    krisse ja wieder! hammer anno 06 auch gemacht, geile sache. meist direkt vor ort verzehrt!!
     
  4. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn ich mir Flens-Bier mit normalem Etikett kaufe bekomme ich bei gleichem Preis doppelt soviel Bier... :o
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Dann kauf dir einfach die selbe Flaschen mit anderen Etiket, und mecker halt nicht so!
    Haste dubbel zo veel bier!
     
  6. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    eben eben
     
  7. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Eben...das besondere is ja das Etikett
    Ich glaube ich hol mir eine flasche und den rest anderes bier
     
  8. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Das besondere ist das es manchem an Platz mangelt Bier mitzubringen und an Lust Bier aus'm Supermarkt zu holen. Ergo geht man die paar Meter zum Wacken-Supermarkt und kauft sich (relativ) überteuertes Bier. Wat solls.
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    japp!! und es ist gut gekühlt!!!!!!!!!
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat das Bier auch sehr gut geschmeckt. Ich hatte aber keinen Kasten sondern nur 3 Flaschen oder so gekauft! Ich freu mich sehr darüber das es dieses Jahr wieder welches gibt:)
     
  11. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Warum machen die Orgas nicht mal n Kastenverkaufsstand am Capinggelände oder so auf? Können die da ja immernoch so überteuert wie im Supermarkt verticken ,aber der Umsatz würde doch bestimmt steigen,da viele einfach zu faul sind... kann man da nicht was mit dem Markt zusammen organisieren ,dass die nciht rumjammern wg. Kundschaft bleibt aus? Wäre aufjedenfall n geiler Service... Ein hoch auf die Faulheit =)
    Greetz
    Fab
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Augen auf....
     
  13. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das prima... ein kühler halber Liter Bier für 'nen schmalen Euro (ohne Pfand natürlich :D )

    Sehr gute Idee !!
     
  14. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Bier in Zusammenarbeit mit dem Supermarkt "im großen Stil" direkt am Campinggelände verkauft wird, dürften dann aber wiederum die ganzen Stände am Festivalgelände Stunk machen. Zu Recht, denn die würden nen ordentlichen Umsatzrückgang zu verzeichnen haben.
     
  15. remo666

    remo666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    kann man diese bier nich aufm festivalgelände bekommen!?!?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen