Kühlungsprobs Soccer Cup

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undomiel, 28. Juli 2003.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Uns mono, der edle Bierspender, hat 60 Liter Flüssignahrung für den Soccercup besorgt. Problem:

    die FÄsser werden erst morgen bei dem Getränkelieferanten geliefert und er fährt DANN nach Wacken. WIE zur Hölle halten wir die kalt???

    Eines ist vorgekühlt, die anderen halt nicht. Trockeneis ist zu gefährlich und da kennt sich mono nicht mit aus. Hat jemand ne andere Idee? Ausser den nassen handtüchern, DARAUF sind wir auch schon gekommen...

    Bitte zu HÜLF, es eilt...

    Thanx!
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bestellung in selbstkülhende Fässer umändern? ;)
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    VIEL zu teuer!!
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    nen wackener-wirt bestechen, dass er das faß kühlt?
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    beim Schwimmbad unterstellen.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn's ned geht, müssen wir halt mit warmen Freibier auskommen. Ist nicht wirklich ein Drama, wie ich finde ;)
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    oder nen ortsansässigen Schlachter fragen, die ham doch Kühlräume!
     
  8. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    versucht irgendwo 2-3 Kilo Trockeneis zu besorgen! Das ham wir auch schon öfter so gemacht zum Hockenheim... ist nicht so gefährlich wie sichs anhört... mußt nur aufpassen das keiner Erstickt :)
    Das gibts meist auch in Kühlhäusern und so...

    Aber vorsicht, das Zeug verdampft zu CO², Gut lüften!

    Grüße Markus
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, mal gucken was ich da morgen früh noch tricksen kann - vielleicht kann man ja trinkfreudige Leutz vor Ort für Kühlfragen interessieren.
    :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee find ich bis jetzt am besten.....;)


    Schwimmbad?? Wie jetzt, willst Du die Dinger im Tauchbecken versenken oder wie?? @ black :p
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Lass ruhig warm sein dafür isses immmerhin Freibier.
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ach Quatsch *lol* die haben doch auch Serviceräume etc. da wird man doch ein schattiges Plätzchen finden
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    njaaa, monolein wird schon was finden. SOnst fragt halt eine der lieben Ommas oder Oppas, die da immer in den Vorgärten stehen und uns bestaunen...oder im Supermarkt Jensen??

    Hat sich bisher doch alles geregelt, des baast scho (scheisse, ich war zu lange in Bayern),gell? :D :D
     
  14. Aargoth

    Aargoth Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi, ihr schreibt, dass man gut mit trockenei kühlen kann. wo kriegt man das denn her und wie teuer ist das dann?

    mfg
    Aargoth
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dunno....

    echt keinen Schimmer, mir wäre das auch zu umständlich, weil man so aufpassen muss. hab auch keine Lust, dass sich da jemand im Brausebrand dann verbrennt damit...

    Buddel n Loch und schmeiß kalte Tücher rüber, das passt immer!
     

Diese Seite empfehlen