Küchenwahnsinn!!!!! Hilllllllllfeeeeeeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir irgendein Wesen sagen, wie ich ein angebranntes Honig-Wasser-Gemisch vom Herd kratzen könnte?

    Da versucht man einmal im Leben selber Met zu brauen und dann kocht einem der Scheiß über und brennt sich fest!

    Zudem klebt die ganze Küche! Ekelhaft!

    Hilfe jeder Art erwünscht, bevorzugt weibliche (keine Diskriminierung) und nicht nur dafür!!!!!


    Euer Metbrau-Meister

    Sexmachine666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HeHe, schon bei "angebranntes Honig-Wasser-Gemisch vom Herd kratzen" wusste ich, was du vorhattes, na denn viel Glück.

    Waren es normale Herdplatten oder so ein Zeran-Sh*t (richtig geschrieben?)?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Scheuermilch wenn es kein Cerman ist (Ceran wird womöglich zerkratzt). Sonmst hab ich auch keinen Schimmer, ich hätte es mit vorsichitgen runterheben des Verbrannten bei unseren Ceran-Platten versucht....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ähem... mir war so als müsste man met über längere zeit ansetzen und nich kochen... sicher bin ich mir da auch net....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hat da wer ein rezept?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es ist Ceran und bin jetzt seit 3 Stunden mit allen Fettlösern die ich finden konnte am rumschrubben und kratzen! Langsam wirds besser! Noch zwei Stunden und es müsste geschafft sein!

    Raidri um Honig im Wasser aufzulösen, mußt du die Brühe erstmal kochen sonst klappts generell nicht!

    Lilith: guck mal unter www.geocities.com/TimesSquare/1432/met.htm nach!

    Wenn das nicht klappt meld dich nochmal, hab kein Bock jetzt das komplette Rezept aus meinem Mittelalterkochbuch abzu tippen!

    Übrigens super Kochbuch: Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält!

    Die Knoblauchsauce ist Killer: 15 Knoblauchzehen, 10 Schalotten u.a. habs noch nicht ausprobiert! :))))))))))))))

    Na ja gehe dann mal weiter schrubben!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nimm ne Rasierklinge und halte diese schräg, besser gehts auf Ceran nicht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hab genug Rezepte... aber ich mu0ß mir erst ma ne Gärblase und ein Gärrohr besorgen....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann schau mal bei www.knopf.at vorbei, Fachgeschäft mit Versand
    für Hobbybrauer, Hobbywinzer und Schnapsbrenner
     

Diese Seite empfehlen