Kritik kompakt und konstruktiv (auch positive)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Morgenurin, 08. August 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,Ingo, Thomas und der ganze Rest !
    *****************************************
    Update - Meine Meinung : Scheisst auf das RockHard !
    Ihr braucht es nicht. Vor allem nicht da ihr die Bedeutung eines neuen Mediums erkannt habt : Dem Netz !
    Ihr habt nicht zuletzt durch das Forum hier auf der Page eine Die-Hard Community hinter euch, der ihr viel zu verdanken habt. Das habt ihr denke ich erkannt und gebt dieser Community auch einiges zurück (SoccerCup, ForumCamp, ForumBand - die übrigens vor einer sehr gut gefüllten Wetstage aufgetreten ist).
    Dass da auch ein Promoeffekt bei raus kommt ist klar. Alleine ich habe dieses Jahr fast 10 Leute mitgeschleppt, die sonst wohl nicht aufs WOA gekommen wären - RockHard hin oder her.
    ALLE von uns werden nächstes Jahr wieder dabei sein, wahrscheinlich noch einige mehr. Trotzdem solltet ihr euch manche der geäusserten Kritiken zu Herzen nehmen, denn auch ich habe persönlich den Niedergang des Dynamos erlebt und will um Himmels Willen nicht dass euch das auch passiert. Schliesslich lebt ihr ja auch davon :)

    *****************************************
    Insgesamt wars mal wieder klasse, daher nun -
    zusammenfassend mein Senf :

    a) Heu/Stroh : Entgegen aller Meckerfritzen eine logistische Meisterleistung von euch ! Klasse reagiert !

    b) Paulaner Biergarten :
    Tolle Idee ! Da gabs echt value for money.
    Besser machen könnte man : mehr Sonnenschirme im nächsten Jahr ! Viel mehr am besten

    c) RO : Da könntet ihr euch wirklich mehr einfallen lassen, grade da alle Leute an den Duschcamps mit Funk ausgestattet waren. Vielleicht Lautsprecher auf die Duschcamps und Änderungen (die ja niemals ausbleiben) darüber durchgeben und an den Duschcamps und andren Stellen Aushänge machen. Sollte zu machen sein.

    d) Sanitäre Situation : Ohne Worte .... Bei manchen Dixies hätte man am besten das Dach mit nem Dosenöffner aufgeschnitten und sich mit nem Campingstuhl draufgesetzt und von oben reingepottet.
    Fazit : Wir haben ab nächstes Jahr unsren eigenen Klo dabei. War grade für die Mädels unzumutbar. Erst recht als dann auch noch der Bezahlklo auf C ausgefallen ist. Zum Thema Bezahlklo : Wenn alle in derselben Schlange stehen macht es meiner Meinung nach echt keinen Sinn an den Klos selbst dann noch nach Männlein und Weiblein zu trennen ...

    e) Ordner vs Einweisung auf dem Campground : Klasse gemacht mit den Parzellen. War in etwa genauso wie ich es euch vorgeschlagen hatte und hat prima funktioniert. Zumindest auf dem Teil von C wo ich war.

    f) Grünflächen : Bitte nächstes Jahr wieder ! War gut so !

    g) Forumband aka Victims of Madness : Hat superviel Laune gemacht und ist denke ich auch im Grossen und Ganzen super angekommen. Hat sogar dem StageManager gefallen (hab seinen Namen leider vergessen)
    Würde ich gerne wieder sehen im nächsten Jahr.

    h) Funbands wie Torfrock, DimpleMinds, JBO etc
    ebenfalls Klasse ! Dürfte man auch an der Publikumsreaktion gemerkt haben dass das gut ankommt. Bitte ähnliches wieder !

    i) Merchandising : Die Windjacke ist echt von mieser Qualität ! Das Teil ist kaum ne Woche alt, noch nicht gewaschen und überall geht der Aufdruck ab ! Die 25 Euro hätte ich besser in 5 Haxn im Paulaner Garten investiert (hmmm lecker warn die!!!)

    h)Billing im allgemeinen : Ist Geschmackssache, aber ich für meinen Teil wäre froh mal etwas weniger Power/True Metal oder wie immer man den Stil nennt wo der Sänger seine Klöten in zwei Backsteinen einklemmt zu hören :)
    Da geht doch bestimmt auch noch was :)
    (Ist mir auch klar dass das von den Terminkalendern der jeweiligen Bands abhängt)


    So long, insgesamt nochmal vielen Dank für eine geile und peacige German Metal Week, und vor allem dafür daß sie trotz aller Umstände stattgefunden hat ! Ihr rockt !
    See you next year - rain or shine !
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2002
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal .
     

Diese Seite empfehlen