Krieg der Welten

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Hex, 13. Juli 2005.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.701
    Zustimmungen:
    1.937
    Mich wundert´s das es dazu noch keinen Thread gibt.
    Also ich war gestern drin....und ich muß sagen, der is ja nich schlecht...
    ziemlich spannend und wenn man auf gute Katastrophenszenen steht hat er auch ne Menge zu bieten. Gutes Unterhaltungskino. Darf man natürlich nicht mit dem Original vergleichen. Aber Spielberg hat´s gut krachen lassen...
    Also ich würde sagen: 7 von 10 Punkten!

    Und jetz will ich eure Meinungen hören........
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    kannst du teilweise hier guckstu da nachlesen... ;)
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag keine Filme mit Thomas Kreuzer!:o
     
  4. Jevil

    Jevil Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Schluß war mal richtig schlecht.
     
  5. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    scheiß Film *find*
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Geiler Film. Richtig schön düster. Kein hurra-Patriotismus, nur Egoismus und Verzweiflung, das amerikanische Militär kackt total ab und ist eher unwichtig.

    Und schauspielerisch fand ich Cruise mal wieder sehr geil!


    Die Story an sich ist, wie die Vorlage, im Detail eher schlecht. Wieso denkt eine angeblich göttlich-geniale Rasse nicht daran, sich Lunchpakete zu schmieren und die Luft in der Betreffenden Welt zu testen? Wenn sie so genial waren und uns total überlegen, warum haben sie uns dann nicht Viren aufs Dach geschossen? Naja, die Vorlage ist eben aus dem letzten Jahrhundert/Jahrtausend. :D


    Aber von den Bildern her ein absolut genialer Film. Die Dreibeiner sind soooo toll. :D
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Was hat der denn mit Schauspielerei zu tun? :confused:
     
  8. Malakai

    Malakai Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der film könnte sehr gut sein, zwei mankos hab ich nur: warum musste er den typen im keller töten, und: das ende. der tod der aliens war ja klar, da hat man sich (zu glück) an die vorlage gehalten, aber dieses theatralische "zu seiner frau zurückkehren" war echt nicht nötig, es hätte wenigstens der sohn sterben können! so ist es einüberzogenes hollywood happy end.
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    gestern auch gesehen .... völliger Schwachsinn ... die dinger da sehen in Wirklichkeit gar nicht so aus :D
     
  10. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    war gestern drin....
    fand garnich toll!
    einfallslos, dumm und überhaupt...wo kommt plötzlich der junge her???:(

    ne glatte 5
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Lustig, aber nur wenn man ihn im Heimkino gesehen hat :D

    Hätte ich Geld bezahlt, ich hätte mich geärgert :D
     
  12. The Rainmaker

    The Rainmaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Is ein toller Film!!!
    Nur der Hauptdarsteller hat da nix zu suchen :mad:

    *wegmittomcruise*
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Endlich sagts mal jemand:D

    Also ich meine mal jemand ausser mir;)
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hab den film gerade gesehen

    Gut: die Special-Effects waren echt gut, sowie die Massenpaniken und so. Das kleine Mädchen war auch cool. Außerdem war der Film ziemlich spannend, hab mich ein paarmal erschrocken :eek:

    Schlecht: Tom Cruise hat richtig genervt. Die Handlung war UNMÖGLICH schlecht und viel zu amerikanisch. Außerdem sehr unglaubwürdig, wenn diese Monster wirklich viiiel intelligenter sind als Menschen, warum war es dann so einfach sie zu vernichten? Außerdem mochte ich die Rolle von Tim Robbins *timrobbinsfanfahnewedel* überhaupt gar nicht.

    Hat mich einerseits an "Signs" und andererseits an "Independence Day" erinnert :D

    Das Ende war echt schlecht, da sind die auf einmal in Boston (zu Fuß?) und dann dachte ich mir schon "hey, der Junge ist abgekratzt, doch nicht so schlecht" - und in dem Moment läuft der aus dem Haus (wie auch immer der dahin gekommen ist) und alles ist toll. Also das Ende war echt zum kotzen, aber ich hab nichts anderes erwartet.

    Ansonsten bin ich der Meinung wie der Helm. Im Heimkino schon ganz nett, im Kino hätte ich mich geärgert
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0


    ähm, naja ... guck ihn dir nochma an :D ;)
     

Diese Seite empfehlen