Kreator!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Steelbanger, 04. August 2008.

  1. Steelbanger

    Steelbanger Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Boah waren die geil!! Ich hab viele Leute gesehen mit Digicams die diese Mörder Action vor der Bühne gefilmt hatten oder auch Fotos. Wäre geil wenn mir da jemand was senden könnte.

    Danke
     
  2. swamplord

    swamplord Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich war drin :D
    für mich einer der besten auftritte dieses jahr!
     
  3. Ceres

    Ceres Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kreator waren der Hammer :) Für mich das Highlight des Festivals. Nachdem Nightwish fertig krakelt hatten konnten wir uns recht weit nach Vorne durchrobben. Erst war ja nix und auf einmal war da nen riesiger Moshpit. Uns hats dann erst mal umgerissen, hab dann da erst mal geschmeidig aufn Boden gelegen, mein Freund wurd beim versuch mir aufzuhelfen selbst dann auch noch beinahe umgeknockt. Haben da halt doch etwas ungünstig gestanden und sind dann aber auch problemlos wieder ein stückchen weiter nach hinten in Sicherheit gekommen ;)

    War auf jeden Fall nen super Auftritt.
     
  4. swamplord

    swamplord Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    in dem riesen pit hat sich (endlich) mal wieder die hilfsbereitschaft gezeigt...bin zweimal ordentlich hingeklatscht :D wurde aber fast schneller wieder von mehreren leuten hochgezogen als ich hingefallen war :):)
    danke :D
     
  5. Tobi_wan

    Tobi_wan Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war saugeil!
     
  6. Dirk F.

    Dirk F. Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich an, ganz großes Kino auch in den hinteren Reihen. Neben mir stand ein Mittdreißiger, der hat sich so kindisch über die Stimmung und alles gefreut, einfach nur schön :)
     
  7. Kayser

    Kayser Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Joar war echt fett, mir tut jetzt noch etwas der Nacken weh. Und Kreator sind schuld, die verklag ich jetzt gleich mal.
     
  8. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammmeeer!! Richtig die Sau rausgelassen, riesen Pogo Chaos, aber immer Sportlich, wenn jemand runterfällt wird ihm sofort zum aufstehen wiedergeholfen.
     
  9. backdafuckup

    backdafuckup Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    joar kreator war echt der hammer war zwar das erste ma dass ich kreator sehen konnte wird aba sicher nicht das letzte mal sein, vor allem hat man ma wieder gesehen wie cool es doch is wenn wirklich nur leute bei nem konzert die wirklich wegen der band da sind und spass haben wollen
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    War auf jeden Fall genial :) Danach konnt ich das Festival beruhigt abschließen :D
     
  11. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    der Circle Pit war größer als der Arsch von Rainer Calmund :)

    das war echt ein verdammt großes Loch!!!

    gerne wieder ;)
     
  12. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden falls eines der Highlights, wenn nicht sogar DAS Highlight. Kreator ham am Samstag sogar at the gates und as i lay dying weggeblasen :) geht mir genauso wie backdafuckup, war mein erstes mal kreator und bestimmt nich das letzte mal :D

    greetz der schorsch
     

Diese Seite empfehlen