Kreator Live CD/DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Ich habe das Deluxe Set!!!:D:D:D ist angeblich auf 4000 stück limitiert.
Finde CD und DVD extrem geil.vor allem ist sau göttlich.
wie findet ihr beides?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FloM
Ich habe das Deluxe Set!!!:D:D:D ist angeblich auf 4000 stück limitiert.
Finde CD und DVD extrem geil.vor allem ist sau göttlich.
wie findet ihr beides?

richtich!

hättes mir heute FAST geholt!!!:rolleyes:

kommt noch!!!:D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Habe mir zuerst die CD bestellt für 17,99€ bei Amazon. Als ich dann gesehen habe, dass es das Set für 27,99€ gibt... Da habe ich zugeschlagen, aber bisher is nix angekommen. Ich hoffe das wird diese Woche noch was. Aber Kreator finde ich eh ziemlich geil.
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Yeah, ich die Deluxe Edition heut bekommen. Ich kann nur sagen: GEILES STÜCK!!!

Die Doppel-CD ist ja schon der Hammer, aber die DVD ist ja wohl auch geil. Hübsch ist doch was die Arch Enemy Frau sacht...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
hab mir die cd heute gekauft! und ich bin auch vollweg begeistert!!! gleich ma gebrannt damit ich sie bei mir zu hause und bei mir im auto hoeren kann!!