Krater Aushebung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von harry1980, 11. Februar 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube im letzten Jahr war wohl nicht nur Metal angesagt aufm WOA ,ich hatte den Eindruck es waren auch die Weltmeisterschaften im Löcher buddeln.Ich und meine Kumpels schafften es bis ungefähr fast 2 Meter .Hatt jemand vielleicht noch ein tieferes Loch gegraben?Also wir haben beschlossen das 2 Meter noch nicht tief genug waren,und es dieses Jahr noch tiefer muss.ist zwar eine ziemlich bescheurte Aktion, nur was soll man sonnst die ganze Zeit machen wenn man Dienstags schon anreist. :D .Also auch dieses Jahr wieder Löcher Buddel WM in Wacken ,wer macht mit? :D
     
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    Du hast ja wohl den Arsch auf, Alter!! :mad:
    Mir reichen schon die Gräben als Unfallquelle, wenn man schön voll nachts sein Zelt sucht.
    Löcher graben! Pah!
    Wenn Ihr Langeweile habt, steckt Euch doch den Daumen innen Po
    :rolleyes: !
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings... n kleines Loch zum Bierkühlen haben wir auch gebuddelt, allerdings an ner Stelle, wo keiner langlatschte und dann noch n stabiles Brett drübergelegt. Und hinterher wieder zugeschüttet...
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    2002 haben meine Kumpels ein Loch gegraben, das knapp zwei Meter tief war, und so groß daß zwei Gartenstühle reingepaßt haben. Als Schutz vor der Sonne und zum Bier kühlen. Jedes Loch, das weniger tief war, hat ja nichts genutzt. 2004 hatten wir ein schuhkartongroßes Loch als Grill benutzt. Im großen und ganzen finde ich die Buddelei nicht so schlimm, schließlich sind die Löcher meistens relativ klein.
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Löcher haben nen ganz anderen sinn und sowas bringt man sich mit, oder sucht sich eins vor Ort ... am Besten gleich am Dienstag oder Mittwoch, weil da riechen sie noch nicht so streng :D;)
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal jemand in Wacken lebendig begraben, zählt das auch?

    Warum ich das getan hab? Nur so.




















    :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...und wenn man Dienstag schon anreist, muss man sich ja auch irgendwie beschäftigen, gell? :D
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Genau, saufen alleinereicht ja erst ab dem dritten Tag :D:D:D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Äh, und? Lass dein Bein mal während des Gehens in ein 30cmx30cm Loch geraten. Wie gut über stehen es die Knochen, wenn du nach Vorne fällst, dein Bein aber noch senkrecht im Loch steckt.

    Und dann überleg mal, was ein 2m Loch anrichtet.


    Wir hatten ein Loch von 1 m Tiefe, wo unsere Kühltasche drinstand. Das Ding war direkt neben dem Eingang Vorratszelt. Also auch eine Art Bierschutzanlage. :D
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Im übrigen ist es verboten Löcher auf dem Campinggelände zu graben.;)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :confused:
    Echt? Ich komm da von Anfang an gut mit klar...:D
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja auch alt und nicht so energiegeladen wie ich :D:D:D:D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich leg all meine Energie ins Saufen und mach nich so´n Kinderkram wie du...:D


    Ich glaub ich guck ma ob ich noch ´n Billigwhisky hab den ich heute abend mit Yankeebrause veredeln kann...:D:D:D
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch noch jung :D:D:D:D

    ANsonsten könnte ich dir Vodka und/oder Absinthe anbieten, denn irgend nen Arsch hat mir das gerade in die Tasche geschmuggelt:D:D:D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also Absinth is nich so mein Getränk. Ansonsten brechen wa ma auf.
    Toffi fragt gerade ob sie dir etwas Met anbieten kann...;):D:p
     

Diese Seite empfehlen