Krasssss!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wenn ich mal mit verstand darüber nachdenke (fällt schwer um diese zeit), was ich mir noch denken könnte, ist, dass es eine art promotion-gag von ebay selber ist.

was für realistische möglichkeiten gibt es?

- es ist echt, dann hat die dame ein ernsthaftes gesundheitliches problem :D

- es ist nicht echt, erstellt von:
* ex-freund
* seltsamen freunden :confused:
* ebay selber
* dem hotel, dass die paparazzis da haben will :D
* ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gran Canaria? Für 5.000.100 Euro?


Ne, da gönne ich mir lieber das Metal-Bash für insgesamt etwa 50 Euro. Da hab ich eh mehr Spaß! :D:D:D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
axo! meintest du für einmal oder ganz kaufen?

bei einmal könntest du natürlich richtig liegen ;) (achtung wortspiel :D)

Aha. Naja, richtig arbeitnehmerfreundlich ist das auch nicht. Da scheint Charme schon die bessere Lösung zu sein.
:D

Und die würd ich eh nicht kaufen wollen, die redet sicher die ganze Zeit nur über DSDS und Klositze in nicht korrekter´Stellung.
 
Na super, da ermorde ich ein paar alte Damen um mir die Tusse leisten zu können und dann werde ich trotzdem überboten :mad:
Kann mir jetzt mal jemand sagen, was ich mit 3 mios anfangen soll, ich glaub ich werfe die von men Heissluftballon über nen gefüllten Platz ab, ich erfreue mich doch so gerne an sich für Kohle gegenseitig umbringende Leute :D:D:D