Krasse WM-Wette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
NA sie darf halt dann nicht den Fehler machen schon nackt ins Stadion zu kommen. :DDann wird es noch schwerer. Aber ich denke ansich ist das schon möglich. Hat man ja gestern gesehen.
Und die Ordner haben ihn ja auch dann renen lassen und sind ihm nicht auf den Platz gefolgt. Der wurde dann ganz in Ruhe von nem Kroatischen Spieler vom Platz geführt.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hmm ich denke wenn sie tatsächlich versucht nackt auf den Platz zu kommen gibt es genug Leute die sie supporten da kommen die Ordner nicht gegen an wenn sie eine nette Menschentraube um sich hat. :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
hab grad das über icq bekommen:

Ach so, der Seitenbetreiber verdient mit den Klicks übrigens sein Geld
(gibt noch weitere Seiten mit gleichem Text, aber anderem Namen und von
dem Betreiber gab es schon mehrere solche Klick-Aufforderungen mit
anderem Anlass)und die Frau ist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht echt
(auch wenn es da inzwischen ein Bild gibt - es gibt ja die Google
Bildersuche).
Tut mir leid, dass ich da jetzt einige schmutzige Fantasien zerstören
muss, aber beim Endspiel wird wohl kein nacktes Fleisch zu sehen sein -
außer vielleicht im Publikum, aber der Grund dafür ist dann wohl auch
nicht diese Seite

sag alles....
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Naja...jetzt haben wir ja alle das 2. Bild und auch ich glaube langsam, dass das nett real ist...schaun wir mal was die Zukunft bringt....