Krass metal in Coesfeld!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reverend_odd, 13. Juli 2004.

  1. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Saataan hat´s schon is Q&A gepostet, ich pioste es nochmal hier, weil ich noch extra explizit drauf aufmerksam gemacht worden bin.

    Also:

    So, am
    21.07.2004 spielen
    SERAPHIM (Taiwan; Nightwish-mäßig)
    INTENSE (England, alte Iced Earth mäßig)
    JESTER'S FUNERAL (Bingen, Melodic "Death", besser als In Flames&Soilwork)
    FOLKEDUDL (Neukirchen-Vluyn (1/6), Duisburg/Homberg (1/6), Aachen (3/6), Düsseldorf (1/6); Viking Metal)
    SYNASTHASIA (Duisburg, Melodic Metal)
    und
    CHAINHEART (Neukirchen-Vluyn/Duisburg/Aachen/Münster, Power Metal Richtung In Flames/Nevermore)

    in Coesfeld im Heidekrug.
    Eintritt wird sich auf läppische 4,-€ belaufen.
    Bitte erscheint zahlreich und lasst euch dieses Multi-Nationale Metal-Event nicht entgehen! Ich will alle Münsteraner und Leute aus der Umgebung da sehen! Das Haus will gerockt werden! Da ist viel Platz für viele Leute!! Also bitte, lasst euch diese seltene Gelegenheit nicht entgehen, diese vielen geilen Bands für den ollen Preis zu sehen!

    Jetzt ziehts euch rein.
     
  2. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!!!


    Jahahahaha das wird bestimmt sehr geil!!!Ich kenne auch jemanden der dort sein wird!!;-) Aber irgendwie finde ich das sehr merkwürdig das das nen Mittwoch ist!!!!Ich habe danach ja frei aber was ist denn mit den ganzen arbeitswütigen Menschen??


    Grüße
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich echt geil an, aber nach Dong werde ich bis zum 26.7 nur noch lernen und muss dann noch bis zum 30 ein Refereat fertigstellen... Wird also wohl nüscht .....
     
  4. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  5. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    mmh... Mittwochs hat der Frost immer Probe..aber ich werd mal mit ihm sprechen...vielleicht düsen wir da auch vorbei ;)


    btw: viel. is es ein Mittwoch...weil es grade bei "ausländischen" Acts es oft einfacher ist, die für unter der Woche zu buchen...weil sie viel. dann grad eh in Deutschland sind..etc.
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht komm ich auch! Ne Taiwanesische Band sieht man nicht alle tage für 4 Euro!
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Falls Cheffe nicht mit Ur*** murrt für Donnerstag werd ich wohl auch da sein. ;)

    <-Gästeliste :cool::D vermutlich
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, beim Dong muss man mindestens 12 EUR für's Tagesticket hinblättern. ;)
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,nächsten Mittwoch ? Ich muß leider Donnertags morgens in Münster sein und das wäre zuviel Hin und her . Es sei denn jemand fährt mich oder nimmt mich auf . :D ;)
     

Diese Seite empfehlen