Kranz für Jalaxie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tragt Euch bitte hier ein, wenn Ihr was beitragen möchtet. Der Kranz wird im namen des WOA-Forums sein, ohne jeden einzeln aufzuführen. Vorschläge zur gestaltung sind willkommen. Lasst Euch bitte nicht allzuviel Zeit, lieben dank!

jeder der sich hier einträgt als Spender (OHNE dusselige Kommentare bitte, schlimm genug, dass man darauf hinweisen muß...), bekommt eine PM von mir und eine Bankverbindung.

Ich danke euch

Gruß
undo
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Liste:

Colamann3798
PsychicVeteran
Feyhach
Morgenurin
Metalheadbanger
KaeptnKorn
t3nGu
Karsten
S_dzha_Raidri
wackenmike
jackmet
Engel 07



Bin auch dabei...

Undo wir sehen uns Freitag....
Wegen der Frage nach den passenden Blumen, frag doch mal Nicki oder Tini, die kannten sie am längsten und besten und können Dir sicherlich Jaclights Lieblingsblumen verraten. Oder vielleicht weiß ja auch Günni mehr.