Krankenstand

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 12. August 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *röchel* mein Wackensouvenir ist sehr hartnäckig und spart mir morgen 2 Einsätze in Wien - nun genieße ich es daheim zu sein, bin faul und werd dann kochen - Pommes mit Käsesoße (man gönnt sich ja sonst nix)

    Gruß aus dem Aquarium Linz (Dauerregen)

    Thordis.
     
  2. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt aber auch abgefahrenen Gerichte, ihr Ösis :)
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung!

    Btw.: Wie kocht man denn Pommes? :D:D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die habe ich mit vom Pommestand im Wacken abgeguckt ;)

    @ Empi: Danke. Und: Wie bäckt man Käsesoße???
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Käsesoße innen Ofen rein und anstellen. Weiter weiß ich nicht genau. :D
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    gute Besserung :)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Empi: bin schon so krank genug!!! :D
    @ Morgenurin: Danke dir

    @ alle, die mir gute Besserung wünschen: Kollektiv-Dank voraus.
     
  8. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    @Thordis: Mir gehts genauso. :-( Mehr als 10 Minuten auf den Beinen bringt meinen Kreislauf völlig zum abstürzen und Husten und Schnupfen wollen sich auch nicht merklich ändern.
    Kochen muß ich nicht, da mein Freund mir bei seinen Kranknbesuchen immer leckere sachen mitbringt. ;-)

    Gute besserung auch von mir, A:L:D:I
     
  9. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    *g* na dann mal gute Besserung und stopf nicht so ungesundes Zeug in dich rein :p

    /me mal zurück zu seinen Chips und Cola geht ;)
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    och ich kann mir das schon figurtechnisch leisten :D

    @ ALDI: ich war am Sa. beim Ärztenotdienst, der kam aber nicht auf die Idee mir Antibiotika zu verschreiben. Jetzt ist mein Hals erst recht vereitert und auch schon die Bronchien betroffen. Jetzt darf ich erst recht 1 Woche Antis schlucken. Bäh.
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung :)
    Pommes mit Käsesoße ja pfuideife, des kannst doch net essen??
     
  12. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    da ich dich ja dieses Wacken nicht kennengelernt hab glaub ich dir das einfach mal ungesehen ;-p

    Eigentlich find ich es gut dass der Arzt nicht dauernd Antibiotika verschreibt, denn die sind kein Allheilmittel und mit der Zeit werden auch immer mehr Antis wirkungslos weil die Erreger Resistenzen ausbilden. Von daher bin ich eher der Meinung mit den Antis lieber zu warten und zu gucken ob der Körper nicht selber damit fertig wird.
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Aß ich in Wacken auch. Ein jeder Veggie braucht mal Junk Food ;)
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    äh ja, bei einer Rachenentzüdung, wo man eh schon nimmer schlucken kann und Fieber hat, wäre es nicht schlecht gewesen! Nun hat's die Bronchien auch erwischt, weil sich das ganze ausgebreitet hat. Ich bin selten krank und vertrag eh wenig Antis, aber wenn der Hals nur noch eitert, müßte man schon was machen...
     
  15. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    @ Thordis: Ich kann dir nur wärmstens Gelomyrtol empfehlen. (Weiß nicht, wie das bei euch heisst...) Ist sehr natürlich, hat kaum Nebenwirkungen und löst alles hervorragend :)
    Antibiotika spar ich mir diesmal, da ich wirklich Zeit hab, im Bett zu liegen und alles auszukurieren.
    Aber sag mal: wie machst du die Käsesosse??? ;-)

    (Cool, typisch Frauen, Rezepte austauschen)

    Greetz, A:L:D:I
     

Diese Seite empfehlen