Krankenstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*röchel* mein Wackensouvenir ist sehr hartnäckig und spart mir morgen 2 Einsätze in Wien - nun genieße ich es daheim zu sein, bin faul und werd dann kochen - Pommes mit Käsesoße (man gönnt sich ja sonst nix)

Gruß aus dem Aquarium Linz (Dauerregen)

Thordis.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@Thordis: Mir gehts genauso. :-( Mehr als 10 Minuten auf den Beinen bringt meinen Kreislauf völlig zum abstürzen und Husten und Schnupfen wollen sich auch nicht merklich ändern.
Kochen muß ich nicht, da mein Freund mir bei seinen Kranknbesuchen immer leckere sachen mitbringt. ;-)

Gute besserung auch von mir, A:L:D:I
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von fengor
*g* na dann mal gute Besserung und stopf nicht so ungesundes Zeug in dich rein :p

/me mal zurück zu seinen Chips und Cola geht ;)

och ich kann mir das schon figurtechnisch leisten :D

@ ALDI: ich war am Sa. beim Ärztenotdienst, der kam aber nicht auf die Idee mir Antibiotika zu verschreiben. Jetzt ist mein Hals erst recht vereitert und auch schon die Bronchien betroffen. Jetzt darf ich erst recht 1 Woche Antis schlucken. Bäh.
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
da ich dich ja dieses Wacken nicht kennengelernt hab glaub ich dir das einfach mal ungesehen ;-p