krank sein is doof und stinkkt nach salbeitee!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von maya
tolle wurst.ich hab mandelentzündung und darf den ganzen tag salbeitee trinken und mich langweilen!und keiner spielt mit mir und immer gibt es fisch!

tröst dich maya, i bin das ganze letzte verlängerte WE (ausgerechnet an meinem geburtstag ...) im bett gelegen und hab von meiner umwelt nix mitbekommen....
wünsch dir gute besserung!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von maya
tolle wurst.ich hab mandelentzündung und darf den ganzen tag salbeitee trinken und mich langweilen!und keiner spielt mit mir und immer gibt es fisch!
Ähämm - ja Fisch ist scheisse...

Aber was möchtest Du denn spielen??? :D:D:D:D:D:D

Ich würde mich da bereit erklären für so manche sachen....


Ansonsten Gute Besserung !!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ihr seid lieb,danke!
und das mit dem fisch .....da hab ich n bischen übertrieben,ich gebs ja zu......mir is halt laaaaaaaaangweilig.meine mit bewohnerin is zwar auch krank aber die hat besuch.die hats gut.aber so antibiotika wirken ja recht flott,hoffe ich.und zum thema was ich spielen möchte:hmmm,weiß nich,lego vielleicht?*g*