Kostet der Zeltplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    Ich wüsste mal gerne ob die Zeltplätze was kosten,sorry komme zum ersten mal zum Wacken Open Air und sind die ganzen Metal Discos auch schon für 13 Jährige?
    Sorry hab aber echt noch keine Ahnung wies dort zu geht.

    Danke und bis dann.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja und Nein! Soviel ich weiß zahlst Du einen Zwani für jedes Auto. Ob es darüber hinaus was kostet was ich nicht, ich glaube aber nicht. Kannst noch mal unter den FAQs gucken.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, zelten ist inklusive. Die Frage mit dem Alter kam schonmal. Einen Ausweis werden sie am Eingang wohl nicht verlangen aber mit einem "Erziehungsberechtigten" wärs natürlich sicherer.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Erziehungsberechtigte ist dann der langhaarige Besoffene neben dir.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LOL!!! 13 und aufs Wacken??? Richtig so! Aber Metal-Discos wirst du da nich finden! Sondern nur Riesenfette Open-Air Bühnen mit ganz kleinen Menschen drauf die ganz tolle musik machen! Und davor SIND WIR!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Keine Metal-Disco?
    Was ist denn dann bitteschön der Headbangers Ballroom?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    je früher desto besser! Parken kostet - wie immer
     
  8. Guest

    Guest Guest

    joooooooh das sind die richtigen ! 13 und schon aufs wacken!! so wies sein muss!!!!! mehr solche leute brauchen wir, nicht immer diese früh pubertierenden hip hopper! metal is the fuckin law! hail and kill
     
  9. Guest

    Guest Guest

    tuts den armen net verschrecken!!!

    @manuel
    bu wirst schon auf deine kosten kommen, aber glaub halt nicht jedem gröhlenden idioten, daß es nix geileres gibt als sich die birne weich zu saufen (und wer weiß was sonst noch!!!)
     

Diese Seite empfehlen