Kostenloser Webspace

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von E'Lell, 06. Mai 2008.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Welche Anbieter taugen, stürzen nicht alle fünf Minuten ab, überschüttet den Besucher nicht mit übermäßig Werbung?
    Aus aktuellem Anlaß: laßt hören, welche Erfahrungen habt Ihr?!
     
  2. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    myspace ist gut ;)
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    *kotz*





    @E'Lell: Hat xantia nicht mal irgendwas darüber gepostet? Ging damals um die Forum Camp Seite. Hab grad keine Zeit zu suchen, aber vielleicht findest du das ja ;)
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich hab das mal verbessert....:o
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    schau ma bei chip.de ..... :D die ham da ne auflistung...
     
  6. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Bei freenet 60MB für omme.....
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Kostenloser taugt doch meist nich ..
     
  8. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ja das schon aber er wollte halt kostenlos, nd KA viel werbug is da nicht cih glaube n banner am anfang oder so... is eigendlich ganz OK hatte da vor na zeit mal eine aber meine 10GB webspace für omme is auch net schlecht :D
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    www.kilu.de

    bin da seit längerem und seit die verkauft wurden, läuft das eigentlich recht stabil. mir sind jedenfalls seit anfang märz keine ausfälle mehr aufgefallen.
     
  10. Nidan

    Nidan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit funpic ganz zufrieden. 2 GB (oder warens 2,5?) für lau... Werbung gibts da nur in Form eines Javascript-Banners welches auch nur hin und wieder auftaucht... das einzige was nerven könnte ist das Dateigrößenlimit (1,5MB), aber für Standardsachen ist das völlig ausreichend...
     
  11. Matzel

    Matzel Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auch ganz gut ist bplaced.net . Von den Aussteigern bei kilu gegründet. Bin da hingewechselt nachdem angeblich zum zweiten mal die kilu Server gehacked wurden. Mit bplaced hatte ich bisher keinerlei Probleme. Kilu soll aber jetzt auch wieder ganz gut laufen.
     

Diese Seite empfehlen