kosten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit!!!
    Ich habe ´ne Frage an Euch und zwar warum für dieses Jahr die Preise gestiegen sind.
    Habt Ihr andere Auflagen der Gemeinde bekommen oder wollen die Bands mehr.#
    Ich finde es nicht fair und wenn ich ehrlich sein soll ist das der Grund warum ich dieses Jahr nicht komme und das als 7 Jahre treuer Wachen-Gänger.
    Bitte schreibt mir
    Danke
    Tim
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wenn ich bedenke wie teuer Karten für Einzelgigs heutzutage goworden sind, z.B. AC/DC für 100 DM, und dann überleg mal wie viel Bands du in Wacken für das selbe Geld bekommst,

    gruß Mach666

    PS: Nach 7 Jahren solltest du aber langsam wissen wie man Wacken schreibt ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Als Wacken-Kenner solltest Du wissen warum es teurer geworden ist, das hat Holger nämlich schon erzählt. Es sind tatsächlich die höheren Auflagen die die hohen Kosten verursachen. Holger und Ingo stecken sich das bestimmt nicht ein. Ich finde 100,-DM immer noch recht billig wenn man sich das mal ausrechnet.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Man hat halt aus Roskilde die Konsequenzen gezogen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    für 5 Tage nur Party bei 80 Bands - was wollt ihr denn mehr?????
    Sorry - aber ich kann es nicht mehr hören!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    100 DM Karte +
    30 DM Parken +
    ca. 20 DM Pissen +
    ca. 60 DM für Bier auf dem Gelände +
    10 DM Shuttlebus +


    = 220 DM für 3 Tage pro Person.

    220 DM * 40.000 Personen = 8.800.000 DM

    Dazu garantiert noch die Mieten der Stände, die dort Essen, Getränke und ähnliches verkauft haben...

    ...da wünsche ich mir einfach einen anderen Service, vor allem wenn es seit Jahren Dinge gibt, die verbessert werden sollen.

    Ich meine, Wacken ist auch nur noch rein kommerziell orientiert. So etwas werde ich mir in Zukunft nicht mehr bieten lassen...

    P.S.: Entweder ihr seid für die kleine eingeschworene Metal-Szene da, oder für die etwas breitere Masse. Aber beides geht leider nicht. Und tolle Sachen erzaehlen, die ihr nicht einhalten könnt finde ich auch ganz schoen daneben.
     

Diese Seite empfehlen