KoRn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nietenkrokodil, 05. August 2012.

?

Soll KoRn nach Wacken kommen?

  1. Ja unbedingt!

    110 Stimme(n)
    53,1%
  2. nein

    97 Stimme(n)
    46,9%
  1. Nietenkrokodil

    Nietenkrokodil Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    KoRn: ich möchte die auf WACKEN unbedingt sehen!
    Nietenkrokodil
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  2. Erthos

    Erthos Member

    Registriert seit:
    04. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich verstehen. Stark dafür
     
  3. Nietenkrokodil

    Nietenkrokodil Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  4. EpicEric

    EpicEric Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Du magst Metal nicht so, oder?
     
  5. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich Eric absolut zu. Aber von dieser Sorte gibt's hier im Forum so einige.
     
  6. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    aber bitte nicht unbedingt mit dem neuen album, die alten find ich dann doch nen ticken besser
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Mir wurde erklärt, dass sich Metal dadurch definiert, das es schnell ist, mit Gitarren und aggressiv, also sind Korn eindeutig Metal! :o
     
  8. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Beziehungsweise mittlerweile Nu Metal-Industrial-Dubstep-Crossover oder sowas. :o
     
  9. Beckmaster

    Beckmaster Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Korn war mal echt gut aber mitlerweile naja geht garnicht was die so sich zusammenbasteln:(

    Korrn mit freak on a leash war mein einstieg in alg rock musik
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  10. Chrislol96

    Chrislol96 Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 100 % dafür. Da Korn garantiert nicht nur den Path of Totality kram spielen werden !!! :) :rolleyes:
     
  11. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Achso! und wenn man nicht 100% Metal ist hat man hier nichts zu suchen?! Bullshit!!!
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Bekommt man aber auf jedem Metal Festival/Konzert gesagt. ;)
     
  13. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Traurig!!!
    Ich dachte immer so ne Ego Scheisse gibts nur beim Hip-Hop!!!
     
  14. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Hip Hop ist Hip Hop, da gibts keine abstufungen :D
    und was das mit dem 100% Metal angeht... da gibts genug andere beiträge die sich darum kloppen, ich steh einfach zu meiner Meinung, und wer was dazu zu sagen hat, hat dann ein Problem, weil er dann versucht sich in meinen Kopf einzuklinken, das kann nur schief gehn.
    Ich mag Korn, auch wenn es wirklich Nu-Metal ist und die Crossover geschichten wirklich nicht Passen.
    Von daher: Korn Ja, aber für Wacken leider Nein
     
  15. lumpi13

    lumpi13 Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Korn wären für mich das Highlight überhaupt, ist einfach eine der genialsten Bands, die es je gab.
    Und wenn immer wieder so ein Deutsch-Rock-Müll auftreten darf, dann doch erst recht Nu-Metal-Bands wie Korn und Rage Against The Machine.
     

Diese Seite empfehlen