Kopfhörer und Headsets

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von toastie, 26. September 2009.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ein Thread für Headsets und Kopfhörer, juhu. :)

    Ich benutze Koss Corporation Porta Pro. Absolut geniale Teile mit tierisch Bass und einem Gewicht von ca. 80 Gramm.

    Als Stöpsel Sennheiser MX 160......nach den Koss möchte ich die aber garnicht mehr benutzen. :D
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Hm, meine waren beim MP3-Player mit dabei.. sind nicht besonders gut, aber ordentliche sind so teuer :(:D
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab ein Hörgerät.Zählt das auch?:confused::D:D
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaas?:confused::D
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.451
    Zustimmungen:
    2.421
    Ich hab so nen Headset von Gembird, war günstig und ist sehr tauglich! Muss nich das teure Zeuchs sein....sowas reicht auch!:)
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab n Headset von meinem PC-Dealer, das hat 14,90 gekostet. Als Stöpsel hab ich so In-Ear-Dinger vonne Ratio für 9,95. Die sind klasse! :o
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab irgendwelche von Sennheiser. keine In-Ear, die find ich kacke, da tun mir schnell die Ohren weh.
    Sieht zwar auf der Straße etwas kacke aus, aber seis drum.
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr seit 2 Jahren mit meinen Phillips Funkopfhörern und nem Tischmikro ganz gut. Vorher sind mir bei allen Headsets die Kabel immer kaputtgegangen.
    Außer bei meinem Microsoft Game Voice das hat ewig gehalten war aber auch ein Plantronics die sind ja eh klasse
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß schon, warum ich den hier eröffnet habe. :D

    Koss kaputt, brauche neue.
    Müssen nicht kompakt sein, geht einfach nur um nen /richtig/ satten Ton.

    Immer her mit Vorschlägen.
     
  10. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Hab diese bunten Sony. Im aktuellen Fall türkis.
    Kosten 10-12 Euro bei Saturn..Nix hochwertiges..Aber reicht mir grad.
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sennheiser und Bose - nix anderes. Lieber einmal mehr zahlen als 100 Mal wenig.
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Modelle!:o
     
  13. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Headset: Sharkoon Gamers Headset - hält wie der Teufel und sitzt perfekt
    Kopfhörer: hübsche große Phillips, sehr gute Klangquali. Und im Winter bleiben die Ohren warm ;)

    Stöpsel hab ich nicht, will ich nicht und überhaupt ;)
     
  14. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    in 2 jahren 4 skullcandy hesh gebraucht. 3 im arsch (kabel von ratten angefressen, oder wasserschaden) aber sonst halten die im normalen gebrauch:D
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Die Earplugs? Ich geh mir alle 2 Monate neue auf Garantie holen, weil die Kabel nicht halten.
    €: Gesehen, sorry ;)
    Die die ich habe heissen Smokin Buds. Werden immer schön kostenfrei ersetzt, ich musste seit 3 Jahren keine mehr Bezahlen. Kosten: ~45€
    Ich persönlich find die Qualität super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. September 2010

Diese Seite empfehlen