Koordinaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Danke für die Aufklärung ;)

Aber ihr schweift vom Thema ab ;D

Koordinaten Leute, Koordinaten <3

Als Geschenk gibts ein Fässchen Bier oder wahlweise eine Flasche sehr guten Met

So, kannst schonmal einkaufen gehen.:D

Tomate hatte quasi Recht. Ich war am Samstag vor Ort und hab Signal genau an der Pommesgabel genommen:

Breitengrad : 54,030861 (54° 1′ 51,1″ N)
Längengrad : 9,365697 (9° 21′ 56,51″ E)
Genauigkeit des Signals : 3 m

Schauen Sie auf die Karte hier!


Ansonsten ist noch nix vom Festival zu sehen...:eek:
 

Quecksilber88

Newbie
6 Juni 2016
6
0
46
Sooooo geil :-*

Tausend Dank!

Welches Bier hättest du denn gerne. Bei ner Palette 5,0 weigere ich mich *schüttel*

Ooohhhh ich freue mich ja soooo
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Sooooo geil :-*

Tausend Dank!

Welches Bier hättest du denn gerne. Bei ner Palette 5,0 weigere ich mich *schüttel*

Ooohhhh ich freue mich ja soooo

Gern geschehen!:)
Hm, wenn Du 'n 5 Liter Fäßchen König Pilsner oder Krombacher besorgst, ist das völlig ok. Fragt sich nur, wie Du mir das Teil zukommen lassen willst...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt

Bisher hab ich ja viel von dir gehalten, aber das.... DAS!!!! :eek::Puke::mad:





:p

:eek::uff:
Ist Ihre Abneigung gegen dieses Bier so groß?:confused:
Dass diese Industriebiere nicht an die edlen Tropfen Ihrer Region heranreichen, ist ja schon klar. Nur soll die gute Quecki ja nicht vor unlösbare Aufgaben gestellt werden, indem sie ein ganz spezielles Insiderbier besorgen soll...:cool:
Was soll ich dann nehmen, damit Sie mir wieder wohler gesonnen sind?:o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
:eek::uff:
Ist Ihre Abneigung gegen dieses Bier so groß?:confused:
Dass diese Industriebiere nicht an die edlen Tropfen Ihrer Region heranreichen, ist ja schon klar. Nur soll die gute Quecki ja nicht vor unlösbare Aufgaben gestellt werden, indem sie ein ganz spezielles Insiderbier besorgen soll...:cool:
Was soll ich dann nehmen, damit Sie mir wieder wohler gesonnen sind?:o:ugly:

Ich hab das nur mal auf Teneriffa getrunken - da war mir danach sogar Cruzcampo lieber :D

Bei "leicht" beschaffbaren Bieren, die in Festival-geeigneter Weise abgefüllt sind, bin ich ehrlich gesagt überfragt :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ich hab das nur mal auf Teneriffa getrunken - da war mir danach sogar Cruzcampo lieber :D

Bei "leicht" beschaffbaren Bieren, die in Festival-geeigneter Weise abgefüllt sind, bin ich ehrlich gesagt überfragt :confused:

Aha, aha, aha...:o
Da haben wir nämlich den Salat... Sie müssen auch mal praktisch denken...:o:ugly:


Das Zeug nutze ich nur zum Grillfleisch einlegen, sonst :Puke:
Oetti wird ja weltweit verkauft und in Australien oder USA glaubt man tatsächlich, das wäre gutes dt. Bier und ist dort auch richtig teuer...:o:ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen
Das Zeug nutze ich nur zum Grillfleisch einlegen, sonst :Puke:
Oetti wird ja weltweit verkauft und in Australien oder USA glaubt man tatsächlich, das wäre gutes dt. Bier und ist dort auch richtig teuer...:o:ugly:

In den USA haben die ja auch keine Ahnung von Bier. :o
Bei den Australiern hätte ich jetzt aber schon mehr Sachverstand erwartet:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
In den USA haben die ja auch keine Ahnung von Bier. :o
Bei den Australiern hätte ich jetzt aber schon mehr Sachverstand erwartet:confused:

Fehlanzeige, die Australier brauen auch überwiegend Plörre...:Puke:
Naja, da es da ja immer so heiß ist, trinkt man das Bier eh sehr kalt, dann geht das immer relativ gut runter. Normal temperiert taugt das Zeug meist nix...:rolleyes: