Kooperation Wikingertage – Wacken Open Air 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Mai 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Hey, hey Wikie! Wikinger überfallen Wacken und die „Wackinger“ schlagen zurück!!

    Wikinger,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das heißt es gibt am donnerstag außer iron maiden doch was interessantes? alestorm mal weggelassen

    naja, mal sehen ob ich mir das gebe :D
     
  3. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant. Freut mich als angehender Student der Geisteswissenschaften.
    Und an alle, die immer meckern: Trver als Wikinger geht es doch kaum noch. Also hört endlich auf euch zu beschweren :o
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    joa...
    werden wohl mal hineiern ... 15 min fußweg ... dat geiht .... :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ja, irgendwie ganz praktisch wenn man nachm Festival eh wieder in Schleswig ist... :D
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

    Kerl es hat sich doch noch niemand beschwert...
    -.-

    und wenn man sich über die andren Missstände beschweren will kann man das doch tun..

    n paar Pseudo-Wikinger überdecken kaum die Fehler die Wacken hat.

    Das eine hat nichts mitm andern zu tun -.-

    egal irgendwie isses trotzdem interessant...

    muss aber schauen ob ich mir das gebe... obwohl, Kettenhemdmacher.... *denk* .... doch, ja... :D
     
  7. IsoO

    IsoO Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage mal "Naja...".

    Ein bisschen auf dem Gelände rumhüpfen in Kostümen, welche nicht originalgetreu rüberkommen und dann bissl was über die Geschichte erzählen...

    Na, ich weiß ja nicht... Mich wird das wohl nicht reizen.
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    aufm festival selber isset für micht nicht von interesse... aber wenn man sowat kwasi in nem steinwurf (oder 2 oder 3 ;):D) entfernung hat ... joa... dann könnte man mal hin ...
     
  9. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das Forum doch recht gut zu kennen glaube war dies präventiv gemeint. Glaub mir, da werden noch nen paar kommen :D
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du da mal nicht zu voreilig bist; es gibt Leute in dem Sektor, die extrem darauf achten, dass alles originalgetreu ist.
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    oh ja... wer siich schonmal in Haithabu rumgetrieben und sich dat mal beäugt hat, weiß wassu meinst ...
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    Ja aber meistens ist man dann so tonne das man sich das doch nicht mehr gibt.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och, wenns für lau ist und man nicht erst nachmittags von Wacken wegfährt...is wirklich gleich um die Ecke :D
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    also von Wacken ne gute Stunde.Allerding von mir zuhaus auch nur ca 20 Autominuten.
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel* von Pope zuhause 15 Minuten zu Fuß :D
     

Diese Seite empfehlen