Konzertwochenende in Wien :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DragonLady1, 05. Oktober 2003.

  1. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war wer dieses Wochenende in Wien beim Nevermore und/oder In Extremo Konzert? Wie hats euch gefallen? Fand In Extremo mal wieder fantastisch!!!! Auch Exilia haben mich sehr positiv überrascht.

    Hab auch wieder einen Haufen live Fotos online gestellt: --> www.photopit.com :)
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei Nevermore. Leider haben Arch Enemy abgesagt und besonder viel los war auch nicht. Dafür waren Nevermore top. Ein bisschen länger hätt's natürlich sein können. :)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ach, lass´ mich raten.. wg. krankheit? :D :D :D
     
  4. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    bin mittwoch bei in extremo. was ham sie so gespielt, ich hoff net zuviel von der neuen??
     
  5. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung - wurde gar nix darüber gesagt. aber bei den zwei dates in deutschland war es ja so. ersatz war dead soul tribe.
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    na, ihr hattet wenigstens ersatz.. :D wir hatten bloß nevermore... was nich so schlimm war, wenn man mal von der wartezeit absieht...
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :eek: Dead Soul Tribe? Buddy / Devon is Gott!!!
    Ein weit mehr als gleichwertiger Ersatz. Der Psychotic Waltz- Sänger oder ein kreischendes Huhn. Da fällt die Wahl leicht.
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also.. luci wollt´ mich haun´ als ich gesagt hab ich bin nur wegen nevermore hier.. :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Arsch Enemy- Hype is eh merkwürdig. Wiewatt hauen. Wehr dich.
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich hau doch keine mädchen... wer bin ich denn...? :D
    sie wollte ja auch nur, sie hat ja nich... falls doch hätt´ jez´ da schon eingegriffen...
    ...weißt du übrigens was merkwürdig is: einen tag nachdem du mir in wacken dat pinkus überreicht hast, war ich in rendsburg, also schon so gut wie höchster norden, einkaufen. und jetzt rate mal, was ich da gefunden hab... *stolzistaufdieseunglaublichschwerefrage*
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Pinkus? :D
    Hab ich schon in Schottland im Supermarkt mal entdeckt.
    Findet man in fast jedem Ökoladen der Republik.:D
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    naja... famila is ja nich wirklich DER ökoladen.. :D
    aber hättst du das mal früher gesagt, dann hätt ich nich bis wacken warten müssen um´s endlich mal zu probiern...
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    neee du :D

    kann man nicht behaupten gott sei dank!
    in graz war's wieder mal grenzgenial!! das orpheum is so wunderbar familiär,das is jedesmal wieder ein erlebnis!!! :) :) FEIN WARS!
     
  14. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Dead Soul Tribe haben mir echt gut gefallen, war zwar neugierig auf Arch Enemy, aber das war echt ein super Ersatz, genialst!!!! Hat auch meiner Meinung nach besser zu Nevermore gepasst :)
    hm, In Extremo waren super, haben auch viele alte Sachen gespielt!!!!
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hab DST auch nicht schlecht gefunden, härtemäßig hätten aber doch Arch Enemy besser zu Nevermore gepasst. Stimmung war bei DST ja beinahe null.
     

Diese Seite empfehlen