konzerte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mondschatten, 12. Dezember 2001.

  1. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    *aaarghhhhh*

    so ein dreck!!! die ganze zeit keine konzerte in der nähe und dann gleich zwei an einem tag, die ich beide unbedingt sehen will.
    kein ausweichtermin oder so - nichts!!!!!!!!! *bbbbbbbuuuuuuuuuwääääaaaaahhhhhhh* *stuhl nehm und durch das zimmer schmeiss* *sich auf den boden wirft und mit den fäusten auf dem boden trommelt* FFFFFFUUUUUUUUUCCCCCKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!! *hoil*


    so ich musst jetzt einfach mal meinem ärger luft machen (eigentlich bin ich ein ganz friedlicher mensch ;c) ) !!!!!!!
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. kenn ich, am donnerstag spielt mein wohnungskollege, am samstag ein bürokollege und ne band, von der ich die leut schon ewig kenn, das noch nciht genug spielen bald corvus corax.. und DAS natürlich nur, weil ich zZ weder zeit noch geld hab.. geil, oder ? ;)
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Ähmmm?¿ Wer spielt denn jetzt?
     
  4. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    am 19. 1. spielen sowohl despairation mit eisregen & gardens of gehenna & anaconda & frogstar battle machine, als auch die apokalyptischen reiter mit karkadan und noch einer band

    *hoil*

    zusätzlich hab ich kein geld, kein auto .... und überhaupt....... alles scheisse!!!!!
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jo Reiter muss man sich eigentlich anschaunen! Aber ohne Geld is das natürlich auch scheisse!
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Geld ist immer zu wenig egal wieviel man hat...
     
  8. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch was dran...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... seit ich studiere habe ich zwar mehr Geld, aber auch mehr Ausgaben... am Ende bleibt mitunter sogar weniger über.
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. das is mir bei den exkursionen schmerzlich bewußt geworden... erst hab ich sie nicht gemacht,weil ich zu wenig geld hatte,.. und dann bin ich draufgekommen, daß es eh wurscht is.. ich HAB einfach ncht mehr kohle.. udn ich kann die ex nicht ewig rauszögern.. muss ma halt ein bissl schulden machen... ;)
     
  11. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Thema kann ich jetzt nicht mitreden :(
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ins minus bin ich noch nie geraten, ich arbeite obwohl ich ca. 450 Euro fix im Monat habe... aber Juridica, Auto etc. kosten!

    Dieses Monat mußte ich 2 Wacken-Tickets bezahlen, auch die Antichristmas-Tickets haben über DM 50 gekostet, dazu kommt Zug, am Fr. auf Schärding, dann auf Wien, trotz Verünstigung geht es auch ins Geld...
     
  13. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jo kann ich mir vorstellen! Wenn bei mir kein Weihnachten und Geb.tag wären ohoh!!!!! dann wäre das mit Waggen knapp!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mann.. bin ich froh, daß raven mir das w:o:a-ticket zum geburtstag gewschenkt hat...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja auf das Julfest freue ich mich... ich wünsche mir grundsätzlich geld und gehe dann beim WSV einkaufen. Dieses mal möchte ich mir einen Scanner leisten.
     

Diese Seite empfehlen