konzerte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mondschatten

Member
25 Nov. 2001
52
0
51
42
erlangen
Website besuchen
*aaarghhhhh*

so ein dreck!!! die ganze zeit keine konzerte in der nähe und dann gleich zwei an einem tag, die ich beide unbedingt sehen will.
kein ausweichtermin oder so - nichts!!!!!!!!! *bbbbbbbuuuuuuuuuwääääaaaaahhhhhhh* *stuhl nehm und durch das zimmer schmeiss* *sich auf den boden wirft und mit den fäusten auf dem boden trommelt* FFFFFFUUUUUUUUUCCCCCKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!! *hoil*


so ich musst jetzt einfach mal meinem ärger luft machen (eigentlich bin ich ein ganz friedlicher mensch ;c) ) !!!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. kenn ich, am donnerstag spielt mein wohnungskollege, am samstag ein bürokollege und ne band, von der ich die leut schon ewig kenn, das noch nciht genug spielen bald corvus corax.. und DAS natürlich nur, weil ich zZ weder zeit noch geld hab.. geil, oder ? ;)
 

mondschatten

Member
25 Nov. 2001
52
0
51
42
erlangen
Website besuchen
am 19. 1. spielen sowohl despairation mit eisregen & gardens of gehenna & anaconda & frogstar battle machine, als auch die apokalyptischen reiter mit karkadan und noch einer band

*hoil*

zusätzlich hab ich kein geld, kein auto .... und überhaupt....... alles scheisse!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. das is mir bei den exkursionen schmerzlich bewußt geworden... erst hab ich sie nicht gemacht,weil ich zu wenig geld hatte,.. und dann bin ich draufgekommen, daß es eh wurscht is.. ich HAB einfach ncht mehr kohle.. udn ich kann die ex nicht ewig rauszögern.. muss ma halt ein bissl schulden machen... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ins minus bin ich noch nie geraten, ich arbeite obwohl ich ca. 450 Euro fix im Monat habe... aber Juridica, Auto etc. kosten!

Dieses Monat mußte ich 2 Wacken-Tickets bezahlen, auch die Antichristmas-Tickets haben über DM 50 gekostet, dazu kommt Zug, am Fr. auf Schärding, dann auf Wien, trotz Verünstigung geht es auch ins Geld...