Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.244
75.639
168
Hansestadt
Morgen geht's mal wieder nach Hamburg ins Bambi.:)
The R-Evolution of Steel takes Hamburg II heißt das Motto.
Stormwarrior, Steel Crusher, Headbanger, ReaVerS und Bäd Influence werden die Birne in Bewegung bringen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.959
13.024
128
32
Leverkusen
So, heute geht's zu Anvil :cool:

@Deuce wenn du jemanden mit meinem Avatar vorne aufm Shirt siehst, dann bin ich das.
Trage eventuell noch 'ne Dritte Wahl Jacke (steht "Ihr seid so wie sie wollen dass ihr seid" hinten druff).
Ansonsten, falls ich's Shirt doch nimmer wechsel, ist es ein Municipal Waste Shirt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
So, heute geht's zu Anvil :cool:

@Deuce wenn du jemanden mit meinem Avatar vorne aufm Shirt siehst, dann bin ich das.
Trage eventuell noch 'ne Dritte Wahl Jacke (steht "Ihr seid so wie sie wollen dass ihr seid" hinten druff).
Ansonsten, falls ich's Shirt doch nimmer wechsel, ist es ein Municipal Waste Shirt.
Dann hoffe ich mal das du das Shirt mit dem Avatar anhast sonst erkenne ich dich wahrscheinlich am Geruch.:o;):D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.244
75.639
168
Hansestadt
Freitag gibt's Kraftfutter auffe Omme: Atomwinter, Fvneral Fvkk und Chaos & Confusion im Dr. K zu Schwerin...:cool:

Und wenn nix schief geht, schau ich am Samstag im Jugendzentrum Burgtor in Lübeck die Combo von Pimmelnase: Praying Angel.:eek::o