Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na mal schaun. ;) Ich kann um 4 Uhr nen Zug nehmen. Wenn es danach nicht aussieht (oder ich schon vorher zu durch bin, was eine reale Möglichkeit ist, da ich die Nacht davor mit zwei gewissen Walisern verbracht haben werde), quattiere ich mich bei Dir im Auto ein. Wird so oder so - episch!

Von Frankfurt von Manowar. Kriegst Du dann überhaupt noch was mit? :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Was ist denn eigentlich mit @Hirnschlacht ? Ab nach Marburg, Metal worshippen, Alkohol drinken, Stick presenten? :D

Auch wenn das seeeeeehr sehr verlockend ist, werde ich da vermutlich etwas besseres vorhaben! :D:cool:

Allerdings glaube ich auch ein bisschen, dass die Welt noch nicht ganz bereit dafür ist, dass wir drei für eine ALL IN Nacht zusammen treffen. :D:D:D:D:D Das war schon bei den Metaldays haarscharf! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch wenn das seeeeeehr sehr verlockend ist, werde ich da vermutlich etwas besseres vorhaben! :D:cool:

Allerdings glaube ich auch ein bisschen, dass die Welt noch nicht ganz bereit dafür ist, dass wir drei für eine ALL IN Nacht zusammen treffen. :D:D:D:D:D Das war schon bei den Metaldays haarscharf! :D

Naja. Da hab ich ja auf halbem Wege schlappgemacht. Aber ohne Begleitung wär das noch episch geworden! :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Allerdings glaube ich auch ein bisschen, dass die Welt noch nicht ganz bereit dafür ist, dass wir drei für eine ALL IN Nacht zusammen treffen. :D:D:D:D:D
Und was ist mit mir?o_O Ich werde wohl gar nicht mehr gefragt?:o Ich sauf Euch wohl zu wenig...:KO:

Manowar in Kiel - wen sehe ich vor Ort? @SAVA? :D
Die Frage beantwortet sich ja von selbst...;)
Bin dabei, wenn nichts schief geht!:)

Vorher aber noch:
Manowar - 29.11.17 in Berlin:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118
Und was ist mit mir?o_O Ich werde wohl gar nicht mehr gefragt?:o Ich sauf Euch wohl zu wenig...:KO:


Die Frage beantwortet sich ja von selbst...;)
Bin dabei, wenn nichts schief geht!:)

Vorher aber noch:
Manowar - 29.11.17 in Berlin:cool:

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass SAVA in Wahrheit ein professioneller Konzert-Reviewer ist. Wo nimmt der sonst die Zeit und das Geld her, auf die ganzen Konzerte zu fahren.:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Pass mal auf! Doc gehört ja jetzt scheinbar eh zur Runde! :D

Ja, in der Tat. :D
Wir müssen uns mal wieder zu nem Konzi verabreden. Bis Schmuh ist noch so lang hin. :D

Manowar in Kiel - wen sehe ich vor Ort? @SAVA? :D

Misch net. :(

Und was ist mit mir?o_O Ich werde wohl gar nicht mehr gefragt?:o Ich sauf Euch wohl zu wenig...:KO:

Nun ja. Auf dem letztlichen WTN haben Sie ja schon gehörig vorgelegt. Den guten Start müssten Sie aber noch bestätigen. :o

:D

Darf ich das als Bestätigung verstehen, dass Du am 9.12. in Marburg dabei bist? :D:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Nun ja. Auf dem letztlichen WTN haben Sie ja schon gehörig vorgelegt. Den guten Start müssten Sie aber noch bestätigen. :o

:D

Darf ich das als Bestätigung verstehen, dass Du am 9.12. in Marburg dabei bist? :D:D:D
Leider nein, obwohl es natürlich verlockend ist.:ugly:
Ihr macht das schon und aufgeschoben ist nicht aufgehoben...;)