Konzert in Hannover und Wunstorf!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 11. Dezember 2001.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Christengemeinde und Vegetarier!!!

    ich habe, wie ein Prophet, etwas zu verkünden, und zwar folgende Angelegenheit! mein guter Kumpel, der Uwe nämlich, und seine Band 1st Issue treten am Freitag den 14.12. 2001 im Haus der Jugend in hannover und am 15.12. 2001 in der Neuen Wohnwelt in Wunstorf, meinem Heimatstädle!!!
    Die Band is ansich ganz gut, nur weiss ich, dass viele unter euch neuartige Metal-Core Musik nicht mögen, wenn der Gesang dann auch noch auf deutsch ist....

    Falls trotzdem wer Interesse an gutem deutschsprachigenm Melodic-Core/Punk/Nu/Metal/Crossover/Roxette, der kann sich für ca. 10 Mark da ne Ladung abholen.
    Unter anderem spielen noch Yell und Infaust mit, wird also ne ziemlich gute Sache für tolerante Musiker!!! *g*

    In diesem Sinne

    Gute Nacht
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm... obwohl regional, ich glaub net... aber mal schaun.. da wird wohl kaum schaumburger augeschenkt? naja, is eh hinterm kanal *fg*
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Immer diese lokalen Diskrepanzen...
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    nein.. das ich nicht lokal.. lokal wäre VOR (!!) dem kanal, also auf der südseite... alles was hinter dem kanal is (WACKEN zählt net!!!)m also am nordufer... is regional...
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, Grenzstreitigkeiten zwischen Fürstentümern? Nun, wir gehören ja zusammen, ich reite dann zu Euch, um Euch zu unterstützen mit Faust und Schwert
     
  6. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    komm lieber zum konzert, mannometer!!!
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Eine traurige Mitteilung für alle stolzen Schaumburger: wie ich (und Fanti) neulich in Geschichte erfahren haben, gehörte unser tolles Fürstentum mal zum Westfalenland, das sich bis Magdeburg(!!!) erstreckte...oder so ähnlich
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    bäääääh... pfui... SCHIEEEEEBUNG!!!!!
     

Diese Seite empfehlen