Konzert am Samstag den 28.02.04 in Castrop (NRW)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kai, 22. Januar 2004.

  1. Kai

    Kai Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, am Samstag den28.02.04 findet in Castrop-Rauxel(NRW) ein Konzert statt.

    Spielen werden: Dark Seduction (Heavy Metal aus Castrop), No Escape (Power Metal aus Witten), Seventh Gate (Heavy Metal aus Herne) und Agamendon (Melodic Death Metal aus Castrop).

    Stattfinden wird das ganze in der Zeche Ickern (Zechenstr. 2a 44581 Castrop-Rauxel)

    Wie oben schon erwähnt steigt das ganze am Samstag den 28 Februar. Einlaß ist um 19:30 und der Eintritt beträgt 4€.

    So ich denke das sind alle wichtigen Daten zum Konzert.
    Infos gibts noch unter www.steel-meets-Steel.de und www.agamendon.de
     
  2. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Mal schaun ob ich im Lande bin ;)
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    waren in ickern nicht mal proberäume?

    mal sehen ... wer wäre noch da?

    und ... KAI: was spielen die im spectrum mittlerweile für musik? lohnt sich nach dem konzert ein besuch dort? oder is da nix mehr mit hard-rock und metal?
     
  4. Kai

    Kai Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jau, im Spektrum wird auch noch Metal gespielt aber auch andere Sachen. Ich glaub die wollen aber die Metalschiene wieder mehr ausbauen.
     
  5. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann isses aber immer noch....irgendwie....das Spektrum.... :/

    ;)
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    he, spectrum rult! da hab ich meine wilden - meine GANZ wilden jahren verbracht! jeden freitag 100 km hin und wieder zurück!

    @kai: ich war vor zwei jahren im sommer mal da, weil's da auch schon hieß, die wollen wieder mehr metal machen. da war aber nur die terrasse und oben auf. unten war zu :(

    aber die musik war ganz OK.
     
  7. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war ich auch immer nur zur falschen Zeit da ;)
    Einmal bei ner eigenen Vorabifeier, da wars ziemlich geil, weil ich verdammt voll war :D Wat machen die auch ne Cocktail Happy Hour?? :rolleyes: :p
    Dann nochmal bei ner andern Vorabi, da wars schon mies
    Und dann nochmal an Weihnachten, das war der absolute Tiefpunkt! Man konnt sich vor Leuten keinen Meter bewegen, jede Menge Asis da, voll die Aggrostimmung....Was gut, dass ich mitm Auto da war, nach ner halben Stunde bin ich abgehauen :rolleyes:
     
  8. Kai

    Kai Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Da ich aus Castrop komme und Metaller bin würd ich mich natürlich freuen wenn das Spektrum wieder zu alter Form auflaufen würde....
     

Diese Seite empfehlen