Konzert am Samstag den 28.02.04 in Castrop (NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kai

Newbie
6 Jan. 2004
24
0
46
46
Castrop-Rauxel
www.steel-meets-steel.de
Hi Leute, am Samstag den28.02.04 findet in Castrop-Rauxel(NRW) ein Konzert statt.

Spielen werden: Dark Seduction (Heavy Metal aus Castrop), No Escape (Power Metal aus Witten), Seventh Gate (Heavy Metal aus Herne) und Agamendon (Melodic Death Metal aus Castrop).

Stattfinden wird das ganze in der Zeche Ickern (Zechenstr. 2a 44581 Castrop-Rauxel)

Wie oben schon erwähnt steigt das ganze am Samstag den 28 Februar. Einlaß ist um 19:30 und der Eintritt beträgt 4€.

So ich denke das sind alle wichtigen Daten zum Konzert.
Infos gibts noch unter www.steel-meets-Steel.de und www.agamendon.de
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
waren in ickern nicht mal proberäume?

mal sehen ... wer wäre noch da?

und ... KAI: was spielen die im spectrum mittlerweile für musik? lohnt sich nach dem konzert ein besuch dort? oder is da nix mehr mit hard-rock und metal?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Dann isses aber immer noch....irgendwie....das Spektrum.... :/

;)
he, spectrum rult! da hab ich meine wilden - meine GANZ wilden jahren verbracht! jeden freitag 100 km hin und wieder zurück!

@kai: ich war vor zwei jahren im sommer mal da, weil's da auch schon hieß, die wollen wieder mehr metal machen. da war aber nur die terrasse und oben auf. unten war zu :(

aber die musik war ganz OK.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Vielleicht war ich auch immer nur zur falschen Zeit da ;)
Einmal bei ner eigenen Vorabifeier, da wars ziemlich geil, weil ich verdammt voll war :D Wat machen die auch ne Cocktail Happy Hour?? :rolleyes: :p
Dann nochmal bei ner andern Vorabi, da wars schon mies
Und dann nochmal an Weihnachten, das war der absolute Tiefpunkt! Man konnt sich vor Leuten keinen Meter bewegen, jede Menge Asis da, voll die Aggrostimmung....Was gut, dass ich mitm Auto da war, nach ner halben Stunde bin ich abgehauen :rolleyes: