Kommunikation bei Verzögerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Apr. 2009
99
12
53
Es kann nicht sein, dass man eine Stunde an der Louder Stage steht, die Band schon längst hätte spielen sollen und immer noch die Band vorher nicht gespielt hat, ohne irgendein Kommentar. Mensch, da steht Orga oben, sagt uns doch was los ist. Scheisse passiert, kein porbl ,
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Die Verzögerung beim Einlass (1230 statt 1045?) und jetzt noch später wäre auch gerne der Grund für eine (frühzeitige!) Push-Nachricht in der App gewesen. Kein Problem, geht man eben später los zum Infield
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.079
61.693
130
25
Thüringen
Ich stand auch am Einlass in der Schlange und dann vor der Louder, bis endlich mal die Band spielen durfte. Unglaublich.
 

aste

Newbie
6 Aug. 2023
13
7
3
Braunschweig
Ich hätte auch in der Wacken-App solcherlei Updates erwartet. Z.B. hatte ich mich auf DB6 gefreut, die lt. Zeitplan normal auf der Wackinger hätten spielen sollen. Ich habe mich mega beeilt, soweit es der Schlamm hergegeben hat, um dann festzustellen, dass eine mir unbekannte Band dort auftrat. Ärgerlich, da ich auf diesen Auftritt meine Zeitslots gelegt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.079
61.693
130
25
Thüringen
Ich hätte auch in der Wacken-App solcherlei Updates erwartet. Z.B. hatte ich mich auf DB6 gefreut, die lt. Zeitplan normal auf der Wackinger hätten spielen sollen. Ich habe mich mega beeilt, soweit es der Schlamm hergegeben hat, um dann festzustellen, dass eine mir unbekannte Band dort auftrat. Ärgerlich, da ich auf diesen Auftritt meine Zeitslots gelegt habe.
Das stimmt, das hätten sie da posten können. Zumal der Wechsel schon Tage davor bekannt war.
Hoffe du hast dir die Band trotzdem angeguckt. Hardbone waren klasse!
 

aste

Newbie
6 Aug. 2023
13
7
3
Braunschweig
Tatsächlich nicht. Wir haben statt dessen die Abreise vorbereitet und den SafeSchlüssel abgegeben. Hinterher habe ich von jemanden gehört, sie hätten mit Melonen geworfen und alle wären eher damit beschäftigt gewesen diesen auszuweichen. Hast du das auch so erlebt?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.079
61.693
130
25
Thüringen
Tatsächlich nicht. Wir haben statt dessen die Abreise vorbereitet und den SafeSchlüssel abgegeben. Hinterher habe ich von jemanden gehört, sie hätten mit Melonen geworfen und alle wären eher damit beschäftigt gewesen diesen auszuweichen. Hast du das auch so erlebt?
Das war ein riesiger Gymnastikball in Melonen Design. Ich stand in der 4. Reihe und konnte das alles ganz gut verfolgen. So viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht bei einem Konzert. Das Ding ist immer in eine Schlammpfütze gefallen und wurde dann weiter gekickt. Am Ende waren wohl alle dreckig. Einer nach dem anderen ist ausgerutscht und hingefallen beim Versuch davor zu treten. Die Band konnte sich kaum konzentrieren, weil sie auch lachen mussten. War auf jeden Fall richtig geil!
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.582
24.540
128
32
Delmenhorst
Das war ein riesiger Gymnastikball in Melonen Design. Ich stand in der 4. Reihe und konnte das alles ganz gut verfolgen. So viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht bei einem Konzert. Das Ding ist immer in eine Schlammpfütze gefallen und wurde dann weiter gekickt. Am Ende waren wohl alle dreckig. Einer nach dem anderen ist ausgerutscht und hingefallen beim Versuch davor zu treten. Die Band konnte sich kaum konzentrieren, weil sie auch lachen mussten. War auf jeden Fall richtig geil!

Jepp, waren auch da. Die Band und die Zuschauer hatten sichtlich spass. Haben die eher durch Zufall mit angesehen und haben sehr gelacht. War auch musikalisch sehr gut. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

aste

Newbie
6 Aug. 2023
13
7
3
Braunschweig
Das war ein riesiger Gymnastikball in Melonen Design. Ich stand in der 4. Reihe und konnte das alles ganz gut verfolgen. So viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht bei einem Konzert. Das Ding ist immer in eine Schlammpfütze gefallen und wurde dann weiter gekickt. Am Ende waren wohl alle dreckig. Einer nach dem anderen ist ausgerutscht und hingefallen beim Versuch davor zu treten. Die Band konnte sich kaum konzentrieren, weil sie auch lachen mussten. War auf jeden Fall richtig geil!
Wie ich es liebe! Das klingt ja gleich ganz anders und wirklich nach Spaß! Und wieder hat sich bestätigt: höre dir immer mehrere Meinungen an und bilde dir eine eigene. Leider hatte die Band bei mir keine Chance, da ich über den Wegfall von DB6 in dem Moment enttäuscht war. Nächstes mal... :cheers:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.079
61.693
130
25
Thüringen
Wie ich es liebe! Das klingt ja gleich ganz anders und wirklich nach Spaß! Und wieder hat sich bestätigt: höre dir immer mehrere Meinungen an und bilde dir eine eigene. Leider hatte die Band bei mir keine Chance, da ich über den Wegfall von DB6 in dem Moment enttäuscht war. Nächstes mal... :cheers:
Vielleicht willst du ja noch mal reinhören.