Kommt Nightwish? *bittenichthaun*

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen, ob Nightwish im nächsten Jahr dabei sind? Oder angefragt... oder oder...
    Hab leider das diesjährige WOA verpasst. :´-( *heul*
    Nachdem ich das eine oder andere hier gelesen habe (u.a. von Tobie) trau ich mich kaum, nach dieser Gruppe hier "offen" zu fragen... ich muss ja hier Haue ohne Ende befürchten... *g*
    Und um eines vorweg zu nehmen, ich bin keine Metallerin, ich höre Musik gerne und dann ist auch mal Metal dabei genauso wie Pop, Rock, Klassik... bisher habe ich mich keiner "Stilrichtung" völlig verschrieben... bin eben vielem aufgeschlossen... ;-)
    Also, wenn jemand etwas über N. weiß, teilt es mir bitte mit. Danke. :)
    Gruß an allen netten MetallerInnen
    Nicole
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nee, die kommen leider nicht da sie ja letztes (und vorletztes) Jahr schon da warn.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So weit ist es schon gekommen. Da trauen sich Leute kaum noch überhaupt ´ne Frage zu stellen. Ja, ja wir sind ja dermaßen tolerant. Ein großes @!#$ OFF an die Geschmacks- Gestapo. (ihr wißt wer ihr seid)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die kommen echt nicht??? *RIESENMEGAHEUL*
    :´-((((((((((
    Danke Eisenmann für die Info... weiß du nicht, dass "Boten schlechter Nachrichten" nicht sehr zuvorkommend behandelt werden... ;-)
    Vor mir hast du allerdings Nichts zu befürchten... bin ja nur sooooooo traurig. Dann komm ich halt übernächstes Jahr nach Wacken... *schnieeef*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wärste mal die letzen beiden Male da gewesen. Und auf Tour waren se auch zwischendurch! Also genug gelegenheiten sie live zu sehen leider verpasst! *fg*


    psst, es gibt auch noch ne live DVD! *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber so richtig persönlich trifft man sie eben nur in Wacken bei der Autogrammstunde oder im Zelt beim Interview.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nicht weinen Nicole, die bringen doch nächstes Jahr ihr neues Studioalbum raus, da wirds ja sicher auch wieder ne Europatour zu geben :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht doch, nocole! Wacken ist doch auch ohne Nightwish scön :)
    Und wer weiß, vielleicht siehst du dann eine ganz tolle Band, die du bisher noch nicht kanntest...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jaaaa! Zum Beispiel Wizard! Die sind nur geil und machen Nightwish im Nu vergessen! In the Sign of the Wizard!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    NE NACH 2000 und 2001 - nicht schon wieder
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank an die, die mir Trost spenden... also auch an Holger... :-(
    Was soll ich sagen, ich kenne Nightwish erst seit Mai d.J., wie hätte ich dann was von vorangegangenen Touren wissen sollen. Vom WOA habe ich doch erst durch N. erfahren! Sonst wüsste ich heute noch nichts drüber... tja und wegen ungeplanter und auch unerwünschter Erkrankung konnte ich dieses Jahr nicht hin. *megadollheul*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *nicoletröst*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Och, bittö, net weinen, mir gehts fast genauso wie dir, aber wie gesagt, die machen doch auch so ne Tour nächstes Jahr, da kannst du doch auch hingehen :) Und Wacken ist doch auch ohne NW ne prima Sache, ich sag nur FALCONER!!!!!! (Dafür werd ich dem Holger wohl bis an mein Lebensende dankbar sein :) )
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *zumherzzerreißenschluchz* :´-(
    danke trotzdem...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne keine einzige der Band, die hier genannt werden. Als ich mal im woa-chat gewesen bin, haben mir doch tatsächlich irgendwelche Jungs die Band "Slayer" wärmstens ans Herz gelegt. Damit wollten sie mir offensichtlich auch Trost spenden? *jetznochmehrheul*
     

Diese Seite empfehlen