Kommerz ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Dieses Thema ist neu und interessant!
Danke, dass du es angesprochen hast. :rolleyes:

ironymeter1la.gif
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ein Verbesserungsvorschlag wäre um den ewigen Kommerz ein weniger einzuschränken, wieder auf die alten Preise zurück zu kehren, ich finder es viel zu teuer 10.- € pro Person zu zahlen wenn ich einen Tag zu früh bin! Bei zwei Tagen sind das 20.-€ pro Person. Die Wiesen sind eh leer und 99.9% aller Frühanreisenden machen nur Party warum bleibt es dann nicht wie 2009 bei 5€?? Auch der ganze Kommerz drumherum wird immer teuerer, Metalmarkt und Lebensmittelmarkt usw.
Hier kann man die Preisschraube mal nach unten drehen!


Danke für: Airborne, Blind Guardian, Avantasia und Apocalyptica
Gleich abschaffen, den Metalmarkt, ja! Merch und Platten auf 'nem Festival verkaufen, das ist wirklich die Höhe!:o
ehrlich mal, 2,50€ nur damit man sich im Metal Markt Zelt die Titties ansehen kann, was gibts da auch sonst interessantes drin :o:rolleyes:
Bands?:confused:
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ja und warum reisen die Leute immer früher an?
1. weil sie nen guten Platz kriegen wollen und die frühe Anreise von Jahr zu Jahrzunimmt
2. um Party zu machen

Und weil schon so viele Frühlinge anreisen, müssen auch entsprechend mehr Securities arbeiten usw

Bzgl des Mittelaltermarktes usw. kenn ich die Entwicklung der Preise nicht, aber dennoch: Wieso sollten die mit den Preisen runtergehen, wenn die Leute doch genauso viel einkaufen wie davor?

und man "wird" mehr oder minder "gezwungen", immer früher anzureisen, weil alle anderen das auch tun. 2008 War es Dienstag-Mittwoch Mitternacht: F (Grave Digger Street / Dead End), 2009 Dienstag Nachmittag - F, (Immortal Street) und 2010 waren es nur 2 Stunden Später, wie 2009 und wir waren auf U (!!), also entweder haben die diesjahr total falsch befüllt oder es waren wirklich alle früher da! 2011 Steht Fest, sind wir entweder Montag Nachmittag/Frühen Abend da oder Dienstag Früh! Sch**** auf die paar Kröten extra! Ich will nicht nochmal mehrere Bands verpassen, nur weil man 20 Minuten zum Infield braucht!
Wem's zu teuer ist, darf gerne erst zur "Offiziellen Zeit" anreisen!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
und man "wird" mehr oder minder "gezwungen", immer früher anzureisen, weil alle anderen das auch tun. 2008 War es Dienstag-Mittwoch Mitternacht: F (Grave Digger Street / Dead End), 2009 Dienstag Nachmittag - F, (Immortal Street) und 2010 waren es nur 2 Stunden Später, wie 2009 und wir waren auf U (!!), also entweder haben die diesjahr total falsch befüllt oder es waren wirklich alle früher da! 2011 Steht Fest, sind wir entweder Montag Nachmittag/Frühen Abend da oder Dienstag Früh! Sch**** auf die paar Kröten extra! Ich will nicht nochmal mehrere Bands verpassen, nur weil man 20 Minuten zum Infield braucht!
Wem's zu teuer ist, darf gerne erst zur "Offiziellen Zeit" anreisen!

Fazit: Die Leute scheint der Preis nicht zu stören!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich ärgere mich immernoch, sie 2008 iin Oberhausen verpasst zu haben...hätten nur einmal umsteigen müssen nach dem Anruf, das sie spielen, aber wir wollten nach Köln.:confused::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich ärgere mich immernoch, sie 2008 iin Oberhausen verpasst zu haben...hätten nur einmal umsteigen müssen nach dem Anruf, das sie spielen, aber wir wollten nach Köln.:confused::D

Dass die spielen erfährt man immer erst im Nachhinein.:rolleyes: Ausgenommen RDD natürlich.

Genauso wie mit Darkness. Ich kapier immer noch nicht, warum ich verpeilt habe, dass die aufm dem Thrashattack waren. Fand das Inferno viel geiler...aber Darkness hätte ich den Vorzug gegeben. -.-
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Der Metalmarkt is doch was feines ? Ich kann mich nich beschweren - große Auswahl, gute Preise und auch die Qualität stimmt. auch der Wackinger Markt ist nicht fehl am Platz und über das Wrestlingzelt lässt sich streiten. Fakt ist, dass das alles etwas Geld einbringt, was den Ticketpreis auch etwas drückt. Wäre dieser teurer, kämen die nächsten an und würden darauf rumgeiern - was sie ja jetzt schon tun. Und ausserdem zwingt dich niemand, die Frühcampergebühr zu zahlen, dann komm halt später. Ist kein kleiner Aufwand die ganzen Securities n paar Tage früher zu beschäftigen.

Btw wir waren montag mittag da, hatten auf C nen Fußweg von ca 2 minuten bis zum infield, daher kein Ding gewesen :D

und 99.9% aller Frühanreisenden machen nur Party
Nöö, stimmt nich. Wellnessurlaub mit Gurken- un Matschmaske :o

Und was machen 99.9% der Spätanreisenden ? :D Rischtisch.