????????Kommerz oder Kult???????? Eure Meinung zählt

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Inferno666, 01. April 2005.

  1. Inferno666

    Inferno666 Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich, der nur ein paar km von Wacken geboren wurde und seit über 10 Jahren Metalhead ist, kann nur sagen Our Meka is called WACKEN.
    Aber es wurde oft von einer Überkommerzialisierung gesprochen, siehe Oomph, Within Temptation, Nightwish etc.
    Wie gesagt in meinen Augen ist und bleibt Wacken DAS wahre Metalfestival.
    Was denkt ihr, verkommt Wacken zur Kommerzmaschine und FAnabzocke oder denkt ihr wie ich, Dass Wacken die Kultstätte ist.

    Also ich sag dazu nur :mad: see you in Wacken rain or shine :mad:
     

Diese Seite empfehlen