????????Kommerz oder Kult???????? Eure Meinung zählt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Inferno666

Newbie
29 März 2005
3
0
46
40
Hell
Also ich, der nur ein paar km von Wacken geboren wurde und seit über 10 Jahren Metalhead ist, kann nur sagen Our Meka is called WACKEN.
Aber es wurde oft von einer Überkommerzialisierung gesprochen, siehe Oomph, Within Temptation, Nightwish etc.
Wie gesagt in meinen Augen ist und bleibt Wacken DAS wahre Metalfestival.
Was denkt ihr, verkommt Wacken zur Kommerzmaschine und FAnabzocke oder denkt ihr wie ich, Dass Wacken die Kultstätte ist.

Also ich sag dazu nur :mad: see you in Wacken rain or shine :mad: