Kommentare zu "mal was schönes"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Anne:
Kein privater Thread *lol*...

WIrklich guter Rat..aber du weißt selber..jeder hat mal Momente wo er die Hoffnung und die Lust verliert...
Erst Freiatg hab ich z.B. die bewundert für dein Auftreten, für deine Aktionen :)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Tja, also....
da mußte ich ja erstmal schlucken....
Steffi, genau DAS am Freitag war die alte, die echte Anne....!
so bin ich eigentlich immer...
Die Momente, in denen ich denke, dass die Welt über mir zusammenbricht, sind sehr sehr selten und meist nur von relativ kurzer Dauer...so wie an dem Gruppen-Suicid-WE. Ich glaube ich liebe dieses Leben zu sehr um nicht gut drauf zu sein. ich werde in Zukunft mich mehr drum bemühen an Leute wie dich was von dieser Gabe abzugen!
Ich hab dich wirklich lieb, shadow!!
 
E

Engelshexe

Guest
Îch find den Thread gut...warum er geöffnet wurde? Nun ja, wer diesen Thread als sinnlos erachtet,es gab bis jetzt viele sinnlose threads