&%/§$§%" Kommentare bei Emule

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 29. Oktober 2003.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Videos saugen über Emule.

    Ich kanns nicht mehr sehen.
    Die Einführung der Möglichkeit, files im Emule Netzwerk zu kommentieren war der grösste Fehler überhaupt.
    Nach dem Motto, gib Dummköpfen bloss nie die Gelegenheit sich irgendwo kundzutun.

    Bei Jedem File weint irgendwer rum, man solle das doch auf release stellen, damits schneller geht.
    Ja klar. Ich stell am besten alle meine Files auf release. Dann wird der Upload bestimmt schneller.

    Dann ständig Deppen die es nicht gebacken kriegen sich nen funktionierenden Codec zu installieren und dann in den Kommentaren rumpöbeln, dass das File kaputt ist.

    Den grössten Knaller hab ich heute gesehen wo sich jemand beschwerte, dass Schindlers Liste ja nur schwarzweiss gecodet wäre und obs denn nicht nen vernünftigen Rip davon gibt.

    Herr, wirf Hirn vom Himmel.
    Oder zumindest jedem Trottel einen Ziegelstein auf die Finger.
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    oh man wie doof kann man seiN!!
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0

    WAAAS??? OMG einfach nur entweder zum Kopfschuss geben oder zum lachen... Schindlersliste in Farbe...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das scheint ja wirklich eine Versammlung von Tiefseegräben zu sein...
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ach, hatt bei seiner version auch jemand so ein kleidchen rot angemalt?? :rolleyes:
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Deppen gibts... :rolleyes:
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    23
    und ständig die Leute die weinen, daß es soooo langsam geht! :mad:


    Aber IIIICH sauge ja nicht bei emule... :rolleyes:


    :D
     

Diese Seite empfehlen