&%/§$§%" Kommentare bei Emule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Videos saugen über Emule.

Ich kanns nicht mehr sehen.
Die Einführung der Möglichkeit, files im Emule Netzwerk zu kommentieren war der grösste Fehler überhaupt.
Nach dem Motto, gib Dummköpfen bloss nie die Gelegenheit sich irgendwo kundzutun.

Bei Jedem File weint irgendwer rum, man solle das doch auf release stellen, damits schneller geht.
Ja klar. Ich stell am besten alle meine Files auf release. Dann wird der Upload bestimmt schneller.

Dann ständig Deppen die es nicht gebacken kriegen sich nen funktionierenden Codec zu installieren und dann in den Kommentaren rumpöbeln, dass das File kaputt ist.

Den grössten Knaller hab ich heute gesehen wo sich jemand beschwerte, dass Schindlers Liste ja nur schwarzweiss gecodet wäre und obs denn nicht nen vernünftigen Rip davon gibt.

Herr, wirf Hirn vom Himmel.
Oder zumindest jedem Trottel einen Ziegelstein auf die Finger.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Omegatherion

Den grössten Knaller hab ich heute gesehen wo sich jemand beschwerte, dass Schindlers Liste ja nur schwarzweiss gecodet wäre und obs denn nicht nen vernünftigen Rip davon gibt.

Herr, wirf Hirn vom Himmel.
Oder zumindest jedem Trottel einen Ziegelstein auf die Finger.
oh man wie doof kann man seiN!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Omegatherion


Den grössten Knaller hab ich heute gesehen wo sich jemand beschwerte, dass Schindlers Liste ja nur schwarzweiss gecodet wäre und obs denn nicht nen vernünftigen Rip davon gibt.


:D :D :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Omegatherion
Videos saugen über Emule.

Ich kanns nicht mehr sehen.
Die Einführung der Möglichkeit, files im Emule Netzwerk zu kommentieren war der grösste Fehler überhaupt.
Nach dem Motto, gib Dummköpfen bloss nie die Gelegenheit sich irgendwo kundzutun.

Bei Jedem File weint irgendwer rum, man solle das doch auf release stellen, damits schneller geht.
Ja klar. Ich stell am besten alle meine Files auf release. Dann wird der Upload bestimmt schneller.

Dann ständig Deppen die es nicht gebacken kriegen sich nen funktionierenden Codec zu installieren und dann in den Kommentaren rumpöbeln, dass das File kaputt ist.

Den grössten Knaller hab ich heute gesehen wo sich jemand beschwerte, dass Schindlers Liste ja nur schwarzweiss gecodet wäre und obs denn nicht nen vernünftigen Rip davon gibt.

Herr, wirf Hirn vom Himmel.
Oder zumindest jedem Trottel einen Ziegelstein auf die Finger.


WAAAS??? OMG einfach nur entweder zum Kopfschuss geben oder zum lachen... Schindlersliste in Farbe...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Omegatherion
Den grössten Knaller hab ich heute gesehen wo sich jemand beschwerte, dass Schindlers Liste ja nur schwarzweiss gecodet wäre und obs denn nicht nen vernünftigen Rip davon gibt.

ach, hatt bei seiner version auch jemand so ein kleidchen rot angemalt?? :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
und ständig die Leute die weinen, daß es soooo langsam geht! :mad:


Aber IIIICH sauge ja nicht bei emule... :rolleyes:


:D