Komme gerade von der Schule...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
... und es kotzt mich übelst an, am Samstag zur Schule gehn zu müssen!!! Beide LKs hintereinander (heute zum Glück nur 2 Stunden)... Und der Abend vorher ist (meist) auch im Eimer...

Naja, wollt mal fragen, ob hier noch so ein armes Samstagsunterrichtschweinchen sitzt?
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
früher hab ich auch samstags schule gehabt, aber das dürfte mittlerweile 9 oder 10 jahre her seien...... :D
jetzt nur noch 5 tage die woche. :)
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Bei uns haben wir jeden 2ten und 4ten Samstag im monat unterricht *grummel*
aber derzeit sind bei uns ja zum glück noch ferien und da ich das ganze auch nur noch ein Jahr aushalten muss ists auch nicht mehr so schlimm...
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ihr Glückspilze :p!
Aber es gibt ja doch noch welche! -
*damoltin ein fläschchen supersaft als trost rüberschmeiß*
Hab auch nur alle 2 Wochen, aber das ist schlimm genug, wenn auch nur noch knapp n Jahr lang... Ich mein, nur 1 Tag Wochenende ist schon böse...
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wackianne
Ihr Glückspilze :p!
Aber es gibt ja doch noch welche! -
*damoltin ein fläschchen supersaft als trost rüberschmeiß*
Hab auch nur alle 2 Wochen, aber das ist schlimm genug, wenn auch nur noch knapp n Jahr lang... Ich mein, nur 1 Tag Wochenende ist schon böse...

das stimmt schon, nur 1 Tag WE ist ziemlich bescheiden :(:(

*supersaft schnapp und trink*
Auf das baldige Ende der Samstagsschule in einem Jahr!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
das gleiche Prob hatte ich vor 'n paar Jahren auch mit der Meisterschule. War fast 18 Jahre aus der Schule raus und dann 2 mal die Woche abends 3 Stunden und Samstags 6 Stunden. Das Jahr war im Arsch ...
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Ja, nee. Bin schon ganz froh drüber, dass ich endlich nicht mehr zur Schule muß.

Nebenbei: Wißt ihr wo die übelsten aller Beamten arbeiten? In der Bundeswehrveraltung! Gezählte zwei Monate brauchen die, um meinen KDV-Antrag (mit dem sie ja inhaltlich gar nichts anstellen brauchen) an die zuständige Behörde weiterzuleiten. Danke, mach ich halt kein Zivi ab 01.09., aber so'n Verwaltungschaos bin ich aus der Schulzeit noch gewohnt. Ganz großes Tennis, muß ich schon sagen.