Komme gerade von der Schule...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackianne, 17. August 2002.

  1. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    ... und es kotzt mich übelst an, am Samstag zur Schule gehn zu müssen!!! Beide LKs hintereinander (heute zum Glück nur 2 Stunden)... Und der Abend vorher ist (meist) auch im Eimer...

    Naja, wollt mal fragen, ob hier noch so ein armes Samstagsunterrichtschweinchen sitzt?
     
  2. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    früher hab ich auch samstags schule gehabt, aber das dürfte mittlerweile 9 oder 10 jahre her seien...... :D
    jetzt nur noch 5 tage die woche. :)
     
  3. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibbet denn sowas noch?! Bei uns wurde der samstagsunterricht in der grundschule schon abgeschafft!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nie das Vergnügen.
    Und im Studium... naja, also ich kenn keinen Prof, der freiwillig am Samstag Vorlesung macht :D:D
     
  5. Maaf

    Maaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    wir ham auch kein samstagsunterricht, aba mal davon abgesehn müsste ich eh heut net hin weil wir noch keinen schulbeginn hatten
     
  6. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns haben wir jeden 2ten und 4ten Samstag im monat unterricht *grummel*
    aber derzeit sind bei uns ja zum glück noch ferien und da ich das ganze auch nur noch ein Jahr aushalten muss ists auch nicht mehr so schlimm...
     
  7. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Glückspilze :p!
    Aber es gibt ja doch noch welche! -
    *damoltin ein fläschchen supersaft als trost rüberschmeiß*
    Hab auch nur alle 2 Wochen, aber das ist schlimm genug, wenn auch nur noch knapp n Jahr lang... Ich mein, nur 1 Tag Wochenende ist schon böse...
     
  8. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon, nur 1 Tag WE ist ziemlich bescheiden :(:(

    *supersaft schnapp und trink*
    Auf das baldige Ende der Samstagsschule in einem Jahr!!!
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde bei uns schon lange abgeschafft!
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    das gleiche Prob hatte ich vor 'n paar Jahren auch mit der Meisterschule. War fast 18 Jahre aus der Schule raus und dann 2 mal die Woche abends 3 Stunden und Samstags 6 Stunden. Das Jahr war im Arsch ...
     
  11. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das auch schon so lange her, dass ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, dass mal samstags unterricht war!
    zum glück ist das geschichte!:D
     
  12. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    sowas gibts bei uns auch schon lange net mehr... glaub ich ;)
     
  13. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns (in Ösiland) hatten bis vor Kurzem alle höheren Schlen (Maturaniveau) Samstag Schule... *kotz* und ich hab das 8 Jahre lang mitgemacht...
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Also samstags Schule ist heftig. Das hatte ich in der Grundschule mal, aber das wurde abgeschafft, zum Glück.
     
  15. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nee. Bin schon ganz froh drüber, dass ich endlich nicht mehr zur Schule muß.

    Nebenbei: Wißt ihr wo die übelsten aller Beamten arbeiten? In der Bundeswehrveraltung! Gezählte zwei Monate brauchen die, um meinen KDV-Antrag (mit dem sie ja inhaltlich gar nichts anstellen brauchen) an die zuständige Behörde weiterzuleiten. Danke, mach ich halt kein Zivi ab 01.09., aber so'n Verwaltungschaos bin ich aus der Schulzeit noch gewohnt. Ganz großes Tennis, muß ich schon sagen.
     

Diese Seite empfehlen