komische Menschen in Chats...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von die Namenlose, 23. Februar 2004.

  1. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    wär doch was für !SEX! :D *wegrenn*
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    OH GOTT!!!!!!

    mal die HP gesehen??!!!

    :eek:

    wat nen freak!!!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    UURRGGHH!!
    Gut als Mann kann ich da so wie so nix zu sagen.

    Aber mit wem Du Dich alles rumtreibst...

    ;)
     
  5. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    *lol* :D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    was fürn hans wurst :D:D
     
  8. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal der ist weg, wenn martin den hier sieht :rolleyes:
    zum bild: Bäh!!
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    iehh, is ja noch schlimmer als das erste pic :p
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  12. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    bah!
    den hab ich aufm wgt gesehen,da sah zumindest einer genau so aus!da hab ich mich schon gegruselt.ich bin ja wirklich nicht spiessig und mag ausgefallen gekleidete menschen,aber muss doch nich auf offener straße seinen schwanz rausholen,oder?
    bah!
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Äh, Maya, der hier?

    http://www.vampirmike.de/Wgt05.jpg


    Pfui Teufel!

    Habt ihr mal auf Peepshow auf seiner HP geklickt?

    :eek:

    Einmal mit der Maus ausrutschen und schon ist man sein Leben lang gezeichnet!



    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


    Der Typ hat echt nen Schuss! :D
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ich bin blind
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    und ich bleibe dabei, er ist ein derber hans-wurst.
     

Diese Seite empfehlen