Kollegen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Prima! Da is man im Praktikum ständig freundlich, zieht extra keine bösen Totenkopf-Shirts an und wie danken es einem die lieben Kollegen?
Feiern ganz ungeniert Geburtstag, fressen Kuchen, trinken Gratis-Kaffee und keiner kommt auf die Idee, dem Praktikanten auch was anzubieten!

So... zur Strafe arbeit ich jetzt bis Mittag nur noch pseudomäßig!
Und ich bring an meinem Geburtstag keinen Kuchen mit! :(
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
erinnere mich an einen ähnlichen thread von schneewitchen :/

also, ich hab noch nen apfelkuchen übrig...

*riesen pott kaffee und kuchen in den thread stell*

für dan und alle anderen übergangenen praktikanten in diesem forum :) ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Die Azubis sind, soweit ich das mitbekomme, auch dabei...

Ständig dieses Gelache und "Oh, der schmeckt aber gut! Da musst mir mal das Rezept geben." nerven!!!

Würd ja die Tür schließen, aber hier ham die so ne "Politik der offenen Türen"... da wärs schon auffällig... :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Princess: Danke! *mampf* *schlürf* :D :D
Ja, irgendwie kommt mir das Thema jetzt selber bekannt vor! ;) Es gibt einfach Dinge, die wiederholen sich überall! :(

@Kellogg´s: Doch die kriegen das mit! Die Kaffeeküche liegt ziemlich zentral und da is immer was los... Aber ne nette Idee! ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Die Azubis sind, soweit ich das mitbekomme, auch dabei...

Ständig dieses Gelache und "Oh, der schmeckt aber gut! Da musst mir mal das Rezept geben." nerven!!!

Würd ja die Tür schließen, aber hier ham die so ne "Politik der offenen Türen"... da wärs schon auffällig... :(
Würde ich dann erst recht tun....

Die sollen doch merken, dass sie MIST verzapft haben...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, hier inner Firma geht dann immer extra ne Mail an alle durchs Intranet, damit auch alle was davon haben... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Kellogg´s: Mann! Auf Ideen kommst du! Machst du sowas öfter? ;) :D

@argon factor: is ne kleine (150 MA) Glasveredelungsfirma...
Alle recht konservativ hier, außer meinem Vorgesetzten (is grad im Urlaub...). Die ham vielleicht geglotzt, als ich zum ersten Mal mit meinem "untot"-Aufkleber auf der Windschutzscheibe hergefahren bin ;)