können Vögel eigtl. Selbstmord begehen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tiara, 24. März 2004.

  1. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mim Auto ja schon des Öfteren mal einen erwischt - hat mir auch jedes Mal furchtbar leid getan, aber was kann ich dafür wenn die so langsam sin + so tief fliegen? :rolleyes: - aber das gestern war ja der Abschuss...
    ich fahr da grad so gemütlich auf der Landstraße, und auf der rechten Seite hängt da so n Strom-oder sonstwas-Kabel... und da hockt ein mittelgroßer Vogel drauf.... als ich allerdings dran vorbeifahr, lässt der sich einfach kopfüber fallen + bleibt mim Schnabel voll im Gras stecken :eek: macht aber keinen Mucks mehr... :/

    die schwarze Katze die danach von links nach rechts über die Straße lief hab ich dann erstmal ignoriert :D:D
    die hat sich dann auch erstmal an die Wiese gesetzt + mich angeguckt....
    als ich allerdings 20sec. später nochmal hingesehn hab, saß die auf einmal statt 50m nur noch 25 von mir weg :eek: - aber noch genau so wie vorher... :eek:


    muss ich etz angst haben oder mich bedroht fühlen? :D
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ja Vögel könne Selbstmord begehen!
    Unser Wellensittich hat sich auch von der Decke gestürzt, weil er die Metal Dauerbestrahlung net mehr ertragen konnte :D
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    :eek: ach du......
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Hab da sone eigene Therorie was die Vögel angeht. Denke, für die ist das n ähnlicher Nervenkitzel ganz knapp vor einem Auto tief über die Strasse zu segeln wie manche Menschen es toll finden, Bunjee-Jumping oder Fallschirmspringen zu betreiben. Macht denen halt Spaß.

    Was die Katze angeht, die hat wohl ne Runde 'Ochs am Berg' mit dir gespielt :p
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal eine einbeinige Taube beobachtet, die immer wieder auf eine stark befahrende Strasse geflogen ist und sich dort hinsetzte, und das immer wieder, ungeachtet dessen, das mehrere Passanten sie dort weggescheucht haben...auch die Autos mussten das Viech umfahren, da sie sich weigerte aus dem Weg zu fliegen...
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    ääh, ja... dann war der Vogel wohl einfach nur schlecht in Mathe? :D:D


    oha, wenn ich die heut wiederseh, spiel ich mit! :D wär ja gelacht! HA!
     
  7. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, eigentlich hat er sich auf Grund eines Windstoßes das Genick zwischen Tür und Rahmen gebrochen.
    Aber der war wirklich ziemlich wirr im Kopf
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Autsch :D
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ja so kann das wohl sagen :)
    Und als mein Bruder dann die Tür aufmachte, fiel im das Vieh halt vor die Füße. Sah aus als ob er freiwillig 'nen Abgang gemacht hätte.
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds bloß immer komisch dass die ganzen Viecher, die Autobahnen überqueren, das net kapieren dass das gefährlich is. OK, jetzt bei nem Frosch würd ichs nicht erwarten dass der das versteht, aber...wie doof IST ein Reh?
    Hab erst Montag wieder einen grausam zugerichteten Haufen Fleisch auf der Autobahn gesehen :( wie viele DA wohl schon drübergefahren waren...
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Öhm?

    Der Vogel fiel von der Hochspannungsleitung kam dann unter dein Auto und dann steckte er plötzlich middm Schnabel im Gras???


    :confused:
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hier grad an meinem Fenster vorbei geflogen: Rabe mit Plastikrohr (ca. 10cm Durchmesser) im Schnabel vorbeigeflogen.. was der damit anstellen will?? :confused:
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    es gibt auch einige Verteter des Homo Sapiens, die nix auffer Autobahn verloren haben....:D:D
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Er baut sich sein eigenes Vogelhäuschen? :D
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Bring besser die Biervorräte im Keller in Sicherheit :D
     

Diese Seite empfehlen