Köln? Kennt sich da wer aus?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von laskd, 21. Juni 2004.

  1. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind am donnerstag Abend bis Freitag morgen in Köln. Kennt da jemand eine Gute (Metal) location/club um den Morgen abzuwarten?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hau doch mal den Helm oder Elvenpath an. Die kommen aus dieser Stadt wo keiner brauen kann.:D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm...da fielen mir nur das Cave oder das Valhalla ein, aber die machen durch die Woche nachts dicht, soweit ich weiß...
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Re: Re: Köln? Kennt sich da wer aus?

    Jep, es lebe die Sperrstundenregelung in Köln.

    Hmm, Donnerstag abend, da geh ich immer ins La Lic, ist allerdings ein Assi-Schuppen voller Pack. Alles megacooles Jungvolk, und kleine Tussies.

    Warum ich da hingehe ? Bier 50 cent für 0,3 und 1 Stunde Freibier

    :D:D:D
    Geht aber nur bis 1:30 oder so. Danach gibts noch 2-3 Läden die länger auf haben, ncihts davon Rock/Metal mäßig, leider.

    Oh, und bevor ichs vergesse.

    *KarstenmiteinemPittermänchenslapt*

    :D:D:D
     
  5. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    thanks

    wäre noch gut zu wissen wo diese sind. kenne mich sowieso in köln nicht aus.
    wir kommen am donnerstag abend an, und müssen eben warten bis am freitag morgen unser zug zum graspop fährt.
     
  6. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    sonst auch mal die dragonqueen fragen ;)
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Cave

    Metal and Hard Rock pub. Fridays is "Power Night" with all kinds of Metal. Sometimes they have live gigs of local bands.
    Open Tuesday – Saturday from 20.00 on.

    Kyffhaeuserstr. 39
    50674 Cologne
    Tel./Fax: +49 (0)221 3993245

    Quelle:
    http://www.metaltravelguide.com

    Das Valhalla ist in Köln-Mülheim, also rechtsrheinisch, aber Bahntechnisch relativ leicht zu erreichen (2 Haltestellen vom Kölner Hbf mit jeder S-Bahn oder Regionalbahn die Richtung Düsseldorf fährt)

    http://www.speedy-promotion.de/valhalla/
     

Diese Seite empfehlen