Knubbelbumsfick!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Verdammter Mist, kaum hat die Hölle (HWP) ihre Pforten geöffnet und den übelsten Dreckspsychopathen freigelassen, kaum treibt er sich schon wieder hier rum und scheint gefangen zu sein.

Da hilft nur beten zum heiligen Shizzo, dass sich dieser böse Krause schnell wieder vertreiben lässt.......

Oder mit anderen Worten:

Moin meine Untertanen, ich bin wieder da.....
.
.
.
.
.
.
na gut, gleich gehts erst mal zur Arbeit, aber heute Abend, ja heute Abend - da werden die ganzen dämlichen Threads auf die erste Seite getreten :D:D:D:D:D

Erstarret in Frucht ääähhh Furcht oder trainiert die Finger, die flauschige, kuschelige, harmonische Zeit hier im Forum ist vorbei!!!


:D:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
*bet* :D

sonst kann man nun eh nichts mehr machen....ausser vielleicht wie viele kleine Japaner rumschreien wenn plötzlich ein rießiges grünes Plastikmonster in Tokyo einmaschiert :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von ShizzoKrause
Verdammter Mist, kaum hat die Hölle (HWP) ihre Pforten geöffnet und den übelsten Dreckspsychopathen freigelassen, kaum treibt er sich schon wieder hier rum und scheint gefangen zu sein.

Da hilft nur beten zum heiligen Shizzo, dass sich dieser böse Krause schnell wieder vertreiben lässt.......

Oder mit anderen Worten:

Moin meine Untertanen, ich bin wieder da.....
.
.
.
.
.
.
na gut, gleich gehts erst mal zur Arbeit, aber heute Abend, ja heute Abend - da werden die ganzen dämlichen Threads auf die erste Seite getreten :D:D:D:D:D

Erstarret in Frucht ääähhh Furcht oder trainiert die Finger, die flauschige, kuschelige, harmonische Zeit hier im Forum ist vorbei!!!


:D:D:D:D

Och nö, der Krause......:(

Aba mal in Ernst, ohne Dich war und isses ihre irgendwie halb so spannend und vorallem lustisch....:D