Knight Rider

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Kennt jemand die Kalkofe-Verarsche von Haselhoffs 'Du... du allein sollst mit mir gehn' ? Saugeil !

mit der medusaartigen brustbehaarung, jaja ;)

Kalkofe als Haselnuss ist um längen besser als das original ... und bei Knight Rider war sowieso der Auto das Star .. oder anders rum
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich's ja früher
sehr gern geguckt. Aber jetzt is es höchstens noch mit'n
paar Bier zu ertragen. Man wird halt alt :)

nach "Ein Colt Für Alle Fälle" so ziemlich meine lieblingsserie damals ;)
aber heutzutage macht das nur noch richtig spass wenn man sich das mit dem vorsatz ansieht am ende mit lachkrämpfen am boden zu liegen ;)
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Tartar
nach "Ein Colt Für Alle Fälle" so ziemlich meine lieblingsserie damals ;)
aber heutzutage macht das nur noch richtig spass wenn man sich das mit dem vorsatz ansieht am ende mit lachkrämpfen am boden zu liegen ;)

Oh yeah, damals gab's ja eh kaum was zum Gucken,

ein 'Colt für alle Fälle', mit Howie und ich hab keine
Ahnung mehr, wie die Blonde hieß??
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tartar
nach "Ein Colt Für Alle Fälle" so ziemlich meine lieblingsserie damals ;)
aber heutzutage macht das nur noch richtig spass wenn man sich das mit dem vorsatz ansieht am ende mit lachkrämpfen am boden zu liegen ;)
*sing* Yes, I´m the unknown stuntman, that makes Eastwood look so fine" *sing* :D:D