Kneipenterroristen auf Tour

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Goofy, 15. Januar 2002.

  1. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,
    wir Kneipenterroristen geben am 29.03.2002 ein Konzert in Vetschau bei Cottbus im dortigen Kulturhaus und am 30.03.2002 in Berlin im Hof 23. Karten gibt es über cts und nähere Infos werden in den nächsten Tagen hier und auch auf unserer Homepage veröffentlicht.
    Ich hoffe, wir sehen uns.
    Viele Grüße
    Goofy
    www.kneipenterroristen.org
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    wozu ne revival band ? gibts die bo nicht mehr ?
     
  3. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so oft spielen die Onkelz ja nicht und es ist auch nicht so "intim" wie bei uns.
     
  4. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    über die cts-Nummer 1420 können Karten für die Konzerte an jeder VVK-Stelle bezogen werden
     
  5. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur "20 Flaschööööööööööön"...

    Hoffe , man sieht Euch auch mal wieder im norddeutschen Raum...
     
  6. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Infos zu der Location in Berlin sind unter www.hof23.de zu finden.
     
  7. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
  8. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    damit es auch noch offiziell ist, ist im Rock Hard sogar eine Annonce, wo für den Berlin Gig geworben wird.
     
  9. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    So, hier kommen mal ein paar News aus unserer Hauptstadt und ich hätte nicht geglaubt, daß uns sowas passieren kann.

    Es fing alles richtig geil an. Sven von der Discothek-Halford hat uns zwei Auftritte beschafft. Am 29.03.2002 im Kulturhaus in Vetschau bei Cottbus und am 30.03.2002 im H.O.F.23 in Berlin. Es wurden Plakate gedruckt und er hat Infos an die Presse geschickt. Alles lief hervorragend und so viel Werbung wurde noch nie für einen anderen Gig von uns gemacht. Doch leider hat eine PDS-Abgeordnete einen Artikel über uns gelesen und dann ging die „Party“ los.

    Diese „Dame“ hat sich beim Bezirksamt, was für Berlin-Weißensee zuständig ist, darüber beschwert, daß eine „rechtsradikale Band“ in einem staatlich geförderten Haus spielen will und daß das unterbunden werden soll.

    Es ist jetzt stand der Dinge, daß beim Staatsschutz Führungszeugnisse von uns eingeholt wurden, die natürlich klar stellten, daß niemand von uns rechtsradikal oder ähnliches ist, aber trotz aller Bemühungen unsererseits, wo wir die Texte der Lieder, die wir spielen angaben und auch Infos über uns als Bandmitglieder anfügten, dürfen wir nicht im H.O.F.23 spielen. Es ist sogar so, daß der Laden geschlossen werden würde, wenn wir auftreten würden.

    Morgen werden wir wissen, wohin das Konzert verlegt wird.

    Es ist doch alles in allem schön, das PDS-Abgeordnete ausflippen, wenn man sie als SED-Bonzen beschimpfen würde, aber sonst vor nichts halt macht.
     
  10. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    So, hier ist der neue Auftrittsort:
    Music Hall
    Storkower Str. 139
    10407 Berlin-Prenzlauer Berg
    (S-Bahnhof Landsberger Allee - neben Kaufland)
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der PDS-Tante ist ja echt heftig! Scheisse, wie dumme und von Vorurteilen gelenkte Menschen es doch immer wieder schaffen ihre bescheurten Ziele zu verfolgen...
     
  12. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenigstens hat sie es nicht geschafft, daß der Gig gecancelt werden musste, denn wir spielen in der Music Hall
     

Diese Seite empfehlen