Kleine unbekannte bei Fear Factory

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von feldwewel, 09. August 2010.

Schlagworte:
  1. feldwewel

    feldwewel Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du.

    Wir haben uns bei Fear Factory gesehen. Wir standen ganz vorne direkt vor der Bühne. Erst hast du nichts gesehen, bist aber später weiter nach vorne gekommen.
    Immer wenn du dich umgesehen hast hatte ich das gefühl, dass du mich anlächelst.

    Du warst etwas mehr als ein Kopf kleiner als ich, hattest braune kürzere Haare und ich glaube blaue Augen.
    Ich habe lange blonde Haare und auch blaue Augen. An dem Tag hatte ich ein Komplett schwarzes shirt und eine Blaue Jeans an.
    Was du an hattes weis ich leider nicht mehr.

    Nach dem Konzert wollte ich dich erst noch auf eine Bier einladen. Du wolltest dann aber lieber erstmal deine Leute wieder finden.

    Ich hoffe dass du auch ab und zu hier um Forum liest. Die warscheinlichkeit ist sehr gering aber einen Verasuch wert. Hätte mich gerne mit dir unterhalten und das eine oder andere Bier mit dir getrunken.

    Mit geringen Hoffnungen auf eine Wiederfinden.
    der Feldwewel.
     

Diese Seite empfehlen