kleine party bei mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mann, war das 'ne Party :)
Danke an alle, die da waren, besonders natürlich an Linde!!!! :D War echt super! Danke an PV auch nochmal für's Mitnehmen :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich glaub ich lebe wieder

wer hat geklopft ?

sorry das ich geschwächelt habe

vielen dank an alle di hier waren und noch hier sind
habe gerade den speedking entdeckt also sollte mastabe auch noch hier sein und der corsa von thökki steht auch noch

*kaffee kochen geh*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
huuuuch! war dat vielleicht n klasse abend! :D

*sichauchherzlichbedanktbeiLindeundPVfürsmitnehmenundallenanderenfürdielustigeparty* ihr seid einfach hammer! :D

@star: weiß nicht mehr genau, ob der typ nicht schon in kleinenbroich ausgestiegen ist, glaub aber seine stimme noch unweit vom alten markt dröhnen hören :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
So, bin jetzt endlich wieder zu hause angekommen, nachdem ich bei linde gepennt hab und wo ich bspäter noch etwas bei masta anwesen war ...... war wirklich ne geile party ... besonders interessant war es ja wie eine bestimmte dame :rolleyes: wie ein kleines kind am zuschauen war wie es mit der kabellosen maus und tastatur ging ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Speedking
So, bin jetzt endlich wieder zu hause angekommen, nachdem ich bei linde gepennt hab und wo ich bspäter noch etwas bei masta anwesen war ...... war wirklich ne geile party ... besonders interessant war es ja wie eine bestimmte dame :rolleyes: wie ein kleines kind am zuschauen war wie es mit der kabellosen maus und tastatur ging ;)
Haha............*g* War doch auch hochinteressant!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Speedking
So, bin jetzt endlich wieder zu hause angekommen, nachdem ich bei linde gepennt hab und wo ich bspäter noch etwas bei masta anwesen war ...... war wirklich ne geile party ... besonders interessant war es ja wie eine bestimmte dame :rolleyes: wie ein kleines kind am zuschauen war wie es mit der kabellosen maus und tastatur ging ;)
:p

:D