Kleine Halle im Roxy ist zu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
wollte immer mal da hin seit es neu aufgemacht hat..soll wohl ne tolle Atmosphäre da sein mit Freifuttern an manchen Tagen aber wohl ein Grillmeister vor dem Herren soll da die Kelle schwingen..

die Location ist einsame Spitze und das mit dem Essen ist auch supi.

Die spielen da nur auch viel Nu Zeugs... war schon länger nimmer da... aber besonders "metallisch" hab ich das nicht in Erinnerung...:(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Och nööö, nu war ich doch mal wieder am überlegen, da vielleicht mal wieder hinzugurken und nu das !

Gottlob ham wir in Münster noch die Moshpit-Party und am 11. Juli auch wieder Best of Both Worlds (wenn ich nur wüsste wo das Alcatraz ist...).
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also sofern die das programm aus der kleinen halle in der großen spielen und dafür das programm der großen nach mitternacht in der kleinen halle, die ja dann zu ist, ists ok :D

ne mal im ernst... bin dafür, dass man sich das einmal antut um zu sehen, wie die das meistern und wenn da dann nurnoch techno gezockt wird--> ab ins nord und dann nie wieder gen essen gurken ;)