Kleine Bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also Flyer ist eigentlich fertig, wir suchen nur noch einen Interessenten für die Rückseite, weil sonst ist das mitm Druck zu teuer. In Farbe, A6, Auflage = 5.000 Stück. Plakate werden auch 250 gedruckt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich würd wohl was hinten draufmalen aber nix bezahlen. und wenn du mir einfach n paar flyer irgendwann zukommen lassen könntest, dann verteil ich die wohl hier überall.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Grind God
Also Flyer ist eigentlich fertig, wir suchen nur noch einen Interessenten für die Rückseite, weil sonst ist das mitm Druck zu teuer. In Farbe, A6, Auflage = 5.000 Stück. Plakate werden auch 250 gedruckt.

wat solln das kosten