Kleine Bandempfehlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Dopamine, Shyy, Heretoir, Lantlôs, Liam, Sun of Nothing, Amesoers.. eigentlich alles möglich an Shoegaze Black Metal:o

ich glaub ich konnte den ganzen Tag nur in diesen Fred schreiben:D
wie trve ich bin:mad::mad:
:rolleyes::D

Warum kommt dieser ganze obskure Shoegaze und Post Black Kram eigentlich immer aus Frankreich? Amesoeurs wären richtig hörbar, wenn die nicht französisch singen würde. :D

Ich hör übrigens grad mal wieder Kellermensch aus Dänemark. Auch eher was für Freunde von Musikrichtungen mit "post" im Namen.

www.myspace.com/kellermensch
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
iron maiden :cool:

















ok ernst gemeint:
zum Einen: Here comes the kraken.
Es ist zwar am ehesten Deathcore, ABER: Ich kenne keine andere hominöse gaycore-Band die auch nur annähenrd so geile Ideen beim Songwritig (Melodieen, Riffs, Soli, Abwechslung etc.) Die meißten machen einfach nur gesichtsloses Rumgewichse ohne jeglichen Erinnerungswert, begleitet von der Stimme eines spät-pubertierenden Sohn eines Busfahrers - anders bei diesen Jungs aus Mexiko. Und das Beste: Kaum Breakdowns. Und wenn dann wirklich gezielt und... bedeutend eingesetzt. Anspieltipp:
Into the slaughter basement

zum Zweiten: Tsjuder
Black Metal aus Norwegen auf Immortal-Niveu (nur um einiges weniger lächerlich und teils sogar irgendwie noch geiler wie ich finde)
hab die Band nur kennengelernt weil mir Amazon ne falsche CD geschickt hat.. Aber ich bin sehr, sehr dankbar dafür. Auch hier hört man einfach die.. Liebe :)D), mit der die Lieder gemacht wurden raus.
Anspieltipp: Mouth of madness

weiß jetzt natürlich ned genau ob die 2 wirklich noch "klein" sind... Aber dass sie gigantische Headliner-Touren allein auf die Beine stellen, kann ich mir kaum vorstellen...
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Warum kommt dieser ganze obskure Shoegaze und Post Black Kram eigentlich immer aus Frankreich? Amesoeurs wären richtig hörbar, wenn die nicht französisch singen würde. :D

Ich hör übrigens grad mal wieder Kellermensch aus Dänemark. Auch eher was für Freunde von Musikrichtungen mit "post" im Namen.

www.myspace.com/kellermensch

ich hab keine Ahnung... aber Franzosen bzw. Frankreich is insgesamt sone Obskure Sache:o

:cool:


Bilskirnir und Aaskereia (Related Spalte) sind auch nur so mitel bekannt:o

Happy Days, Brocken Moon, Austere, Klage Der Nacht, Sterbend, Ritus, Coldworld, Thy Light, Nocturnal Depression, Mondstille, Selvmorrd, Nachtwraak, Blutklinge, Nachtreich, Todeskult....

soweit ersma:o:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.423
351
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
i
ok ernst gemeint:
zum Einen: Here comes the kraken.
Es ist zwar am ehesten Deathcore, ABER: Ich kenne keine andere hominöse gaycore-Band die auch nur annähenrd so geile Ideen beim Songwritig (Melodieen, Riffs, Soli, Abwechslung etc.) Die meißten machen einfach nur gesichtsloses Rumgewichse ohne jeglichen Erinnerungswert, begleitet von der Stimme eines spät-pubertierenden Sohn eines Busfahrers - anders bei diesen Jungs aus Mexiko. Und das Beste: Kaum Breakdowns. Und wenn dann wirklich gezielt und... bedeutend eingesetzt. Anspieltipp:
Into the slaughter basement

zum Zweiten: Tsjuder
Black Metal aus Norwegen auf Immortal-Niveu (nur um einiges weniger lächerlich und teils sogar irgendwie noch geiler wie ich finde)
hab die Band nur kennengelernt weil mir Amazon ne falsche CD geschickt hat.. Aber ich bin sehr, sehr dankbar dafür. Auch hier hört man einfach die.. Liebe :)D), mit der die Lieder gemacht wurden raus.
Anspieltipp: Mouth of madness

weiß jetzt natürlich ned genau ob die 2 wirklich noch "klein" sind... Aber dass sie gigantische Headliner-Touren allein auf die Beine stellen, kann ich mir kaum vorstellen...

also tsjudar hören sich gut an
*merk*