Kittie

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Leocifre, 07. Juni 2002.

  1. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Kittie aufm Ozzfest gesehen. Die sind toll. Die machen auch keinen New Metal mehr sondern Death Metal. Ich will jetzt nicht so wie einer dieser Limp Bizkit/Kid Rock/Marilyn Manson Vorschlagmacher daherkommen, aber Kittie würden richtig gut passen. Hör mal in die neue CD rein.

    Kittie als zusätzliches Schmankerl in Wacken? Wär toll.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht 2002
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Kittie? BITTE NICHT!!!!
     
  4. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    kennst du das neue Zeuig?

    Ich weiß nicht ob du die neuen Sachen kennst. Das alte von denen klingt ja auch wie "girlies können auch slipknot nachmachen". Is jetzt aber nicht mehr so. Die sind toll geworden. Hör dir die CD "Oracle" an, dnan sprechen wir uns nochmal.
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in die oracle schon mal reingehört... fand sie nur recht durchschnittlich, die songs sind alle total simpel und die gitarrenkünste der mädels sind auch nicht besonders... naja, aber is meine meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2002
  6. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    stimmt

    Die ganze Scheibe ist recht simpel. Was ich an denen aber richtig geil finde is die Sängerin. Wenn sie hoch singt klingt das ganz ordentlich aber wnen die anfängt zu schreien/grunzen....göttlich. Insgesamt finde ich die Songs auf der Oracle auch ziemlich eingängig, gefällt mir die Musik.
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Sacred Steel*fg*!!!!!!!!!
     
  8. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Kenne nur das alte zeug, und das kam genau raus als diese scheiss nu-metal-welle begann. und kittie war nu-metal, ohne frage und daher scheisse. deswegen habe ich mir überhaupt nix mehr von denen angehört. werde mir gerne mal was von der neuen CD saugen, aber ich glaube nicht das sie plötzlich nen 100 % wechsel von nu-metal zum "richtigen" metal gemacht haben. jedenfalls habe ich keinen bock kleine nu-metal-kiddies auffen wacken zu sehen nur weil die kittie hören wollen, daher mein posting oben.
     
  9. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    isok, klar, ich finde das auch 'n bisserl dumm wenn leute hier slipknot vorschlagen oder so, und ich habe mir die erste cd von kittie nie angehört, weil auch new metal scheiße.
    wie gesagt, ich hätte mir das neue zeug auch nicht angehört, wenn da nicht das ozzfest gewesen wäre. Wir kommen da an, 15:00 uhr, kittie sollten angeblich spielen, sehen wir? -ja, wenn wir shconmal da sind.
    Dann standen wir zuerstmal verduzt da und nahmen an, dass kittie kurzfristig nicht mehr auftraten, weil das was wir hörten tatsächlich gute musik war. Das war metal und zwar nix mehr mit "nu". Hörs dir ma an.
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    so eionen schnellen musik/image wechsel nimm ich dennen aber net ab*fg*
     
  11. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns nur sagen, hörts euch an. ladet euch mal den song "oracle" oder "pain".
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Spiel in mir auf mWacken Vor*fg*
     
  13. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nen Discman hast oder sowas, ich bring die CD wohl mit.
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Sollte kein Probs Sein!!!! Nur mit kassetten ist fad*fg*
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhhhh ja..... wie ich pauschale Verurteilungen liebe :)
     

Diese Seite empfehlen