Kittie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
Ich hab Kittie aufm Ozzfest gesehen. Die sind toll. Die machen auch keinen New Metal mehr sondern Death Metal. Ich will jetzt nicht so wie einer dieser Limp Bizkit/Kid Rock/Marilyn Manson Vorschlagmacher daherkommen, aber Kittie würden richtig gut passen. Hör mal in die neue CD rein.

Kittie als zusätzliches Schmankerl in Wacken? Wär toll.
 

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
kennst du das neue Zeuig?

Ich weiß nicht ob du die neuen Sachen kennst. Das alte von denen klingt ja auch wie "girlies können auch slipknot nachmachen". Is jetzt aber nicht mehr so. Die sind toll geworden. Hör dir die CD "Oracle" an, dnan sprechen wir uns nochmal.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
ich hab in die oracle schon mal reingehört... fand sie nur recht durchschnittlich, die songs sind alle total simpel und die gitarrenkünste der mädels sind auch nicht besonders... naja, aber is meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
stimmt

Die ganze Scheibe ist recht simpel. Was ich an denen aber richtig geil finde is die Sängerin. Wenn sie hoch singt klingt das ganz ordentlich aber wnen die anfängt zu schreien/grunzen....göttlich. Insgesamt finde ich die Songs auf der Oracle auch ziemlich eingängig, gefällt mir die Musik.
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Kenne nur das alte zeug, und das kam genau raus als diese scheiss nu-metal-welle begann. und kittie war nu-metal, ohne frage und daher scheisse. deswegen habe ich mir überhaupt nix mehr von denen angehört. werde mir gerne mal was von der neuen CD saugen, aber ich glaube nicht das sie plötzlich nen 100 % wechsel von nu-metal zum "richtigen" metal gemacht haben. jedenfalls habe ich keinen bock kleine nu-metal-kiddies auffen wacken zu sehen nur weil die kittie hören wollen, daher mein posting oben.
 

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
isok, klar, ich finde das auch 'n bisserl dumm wenn leute hier slipknot vorschlagen oder so, und ich habe mir die erste cd von kittie nie angehört, weil auch new metal scheiße.
wie gesagt, ich hätte mir das neue zeug auch nicht angehört, wenn da nicht das ozzfest gewesen wäre. Wir kommen da an, 15:00 uhr, kittie sollten angeblich spielen, sehen wir? -ja, wenn wir shconmal da sind.
Dann standen wir zuerstmal verduzt da und nahmen an, dass kittie kurzfristig nicht mehr auftraten, weil das was wir hörten tatsächlich gute musik war. Das war metal und zwar nix mehr mit "nu". Hörs dir ma an.