Kiss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habt ihr`s alle vernommen?!
KISS in Wacken, der Hammer, wenn`s gelingen sollte.
Ist zwar nicht der reinste NWOBHM, aber eine Band, die man gesehen haben sollte.
Man mag dazu stehen wie man will!
 
G

Guest

Guest
Nö *heul* Kiss ist zwar ne Sensation, ich find se aber sau blöd!
 
G

Guest

Guest
Nee, ich weiß nicht. Hat uns Holger da nicht verarscht?
Da wird doch das ganze Festival von Kiss-Fans überrannt. Sobald Kiss bestätigt sind, kaufen doch die Kiss-Fans alle Eintrittskarten auf. Das wir dann doch `ne reine Kiss-Veranstaltung.
Also, ich habe da kein so gutes Gefühl bei.
Außerdem sind die mir egal, steh ich eh nicht drauf. Aber wer ´s mag...
 
G

Guest

Guest
ich will auch kiss sein... und sara is net sara...!!! ICH BIN WIEDER RICHTIG DA!!!!!!! novalis, haddu mittlerweile auch icq? oder fanti?
 
G

Guest

Guest
Ich will ja nix sagen aber habt ihr Holgers Posting komplett gelesen? Ich bin mir ziemlich sicher, das das blos ein Joke ist (Ich zweifel so langsam an eurer Intelligenz... SCHERZ) Er hat geschrieben Donnerstags oder Freitags! Wenn Kiss kämen, dan würden sie sich doch bestimmt nucht mit Donnerstag zufrieden geben!!!
 
G

Guest

Guest
holger würd doch nie so mit unsren gefühlen spielen.... :-(
 
G

Guest

Guest
Na,danke!
Den Rollstuhl hab ich ja wohl überhört!!
Mit 31 braucht man den noch nich!!!!!
Sowas!
 
G

Guest

Guest
*lol*
Los Willow, lass dir das nicht gefallen und zeig dem Jungen Burschen wo der Hammer hängt...
 
G

Guest

Guest
Neeee,meine gewalttätige Aderhab ich heute schon an unseren Parkfuzzis
ausgelassen!!
Der kann Froh sein das sein Kumpel dabei war ,sonst hätt ich Ihn Gefressen!!!
JAHAAAA,das geht auch noch mit 31!!!!!
Elender Kindergarten!!!
So,jetzt hab ich`s Ihm aber gegeben!!!!
***nureinscherz***
 
G

Guest

Guest
UiUi, nich das wir dich am WOA an die Leine nehmen müssen *ggg*
Willow FASS!

*rofl*

Ich kenn übrigens auch 19jährige, die voll auf Kiss abfahren.
 
G

Guest

Guest
Siehste!!!!
Hmmmm,also wenn Leine , dann nur mit Würger!!
Kann ja den Stachelwürger von meinem Rotti mitbringen!!
Höhö,denn laß ich nich am Jack-Stand anketten!!
 
G

Guest

Guest
Hihi, da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen. Aber Willow, ich darf das mit meinen 35 Lenzen. Da könnte ich ja fast dein Vater sein... *lol*
Wir machen dann in Wacken nen Rollirennen - wir beiden... *gg*
 
G

Guest

Guest
Auuuuujaaaaaaa!!!!
DDHUU,PAAPAA,kriech ich denn auch `n kleinen Jack ?
Nur`n gaaaanz kleinen,bitte,bitte,bitte!!
Ich wil auch immer Artig sein!!!!