KISS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
doch ich würde mit Tomaten schmeißen oder vielleicht mit schweinenasen

Aber du hast schon mal ein Lied von ihm gehört, ja? Und dir ist bewusst dass ohne diesen -zurecht verdammt erfolgreichen - Musiker die moderne Musik in ihrer Form nicht existieren würde?

...Kulturbanause:rolleyes: Aber gut, wer aus Venoms Musik Black Metal raushört:D
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
Aber du hast schon mal ein Lied von ihm gehört, ja? Und dir ist bewusst dass ohne diesen -zurecht verdammt erfolgreichen - Musiker die moderne Musik in ihrer Form nicht existieren würde?

...Kulturbanause:rolleyes: Aber gut, wer aus Venoms Musik Black Metal raushört:D

das mit venom ja wie mans nimmt ,
wie du vielleicht weist ist black metal ein venom album ...

und deswegen auch guter black metal ...
aber naja wer des nicht versteht hat verloren
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
das mit venom ja wie mans nimmt ,
wie du vielleicht weist ist black metal ein venom album ...

und deswegen auch guter black metal ...
aber naja wer des nicht versteht hat verloren

Aha. Und wenn jetzt BfmV ein Album namens Black Pop rausbringen, machen sie dann Black Pop? Oder bleibt es vielleicht doch dabei, dass es musikalisch was anderes ist?


...Ich liebe ja diese Leute, die meinen total die Ahnung von Musik zu haben und nichtmal C-Dur aufsagen können:rolleyes:
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
Aha. Und wenn jetzt BfmV ein Album namens Black Pop rausbringen, machen sie dann Black Pop? Oder bleibt es vielleicht doch dabei, dass es musikalisch was anderes ist?


...Ich liebe ja diese Leute, die meinen total die Ahnung von Musik zu haben und nichtmal C-Dur aufsagen können:rolleyes:


man wie schwer kann mancher Mensch von Begriff sein ...