Kings of Black Metal Festival 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. April 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Mit hartem und brutalem Sound trifft sich Mitte April die Liga des Black Metal in Alsfeld...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Me_Gusta

    Me_Gusta Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Auch mal wieder ne klasse Aktion, den Veranstaltungsort mal eben um 50km zu verlegen. Und was hat das KOBM (Veranstalter: Burning Stage) mit Wacken zu tun? :rolleyes:
     
  4. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Geld. Was denn sonst? :o

    Karten werden über Metaltix vertickt, da die dafür auch nen gewissen Anteil Kohle einsacken. Daher marketingtechnisch gesehen sinnvoll das Ganze über die Wacken Homepage zu pushen. Die hat ja dann doch n paar mehr Besucher als die Metaltix Page.

    ;)
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
  6. LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Andere Frage: Was haben Chrome Division mit Black Metal zu tun? oO
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=166267&highlight=kings+black+metal

    Na dann wäre es ja fein, wenn sie vollends pleite gehen. Schade um die Festivals, weil die bei den Bands sehr git hätten sein können, wenn man von einigen Problemen absieht:rolleyes::(
     
  8. LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  9. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Okeydokey;)
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Die Probleme sind aber das Problem: auf Teufel komm raus die hinterletzten Hallen buchen (Ahlsfeld! Ich bitte Dich...) um ja 5 EUR beim Ticket sparen zu können. Am Ende rechnet sich das nun mal nicht.
    Dazu jedesmal den Schwanz einziehen wenn der VVK nicht so läuft wie erhofft... Wenn es danach ginge, gäb es wohl nur noch die großen und das Dong, alle anderen würden die Segel streichen :o
     

Diese Seite empfehlen